You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal wieder Zeit für ein bißchen Musik ! / Time for some music ! / Tiempo para algo de música !

in #instrumental5 years ago

Nun ja, ich mach ja meine Musik nicht hauptsächlich, daß sie irgendwo dazu paßt, sondern hauptsächlich versuche ich meine Inspiration und Einflüße umzusetzen - wenn das dann auch noch irgendwo dazupaßt bzw. Gehör findet oder als passend empfunden wird: umso besser :-)

Bin 1976 geboren, hab also die 80er auch eher als Kind denn als Teen oder Twen erlebt und hatte da auch so meine Ohrwürmer (und ja, auch Modern Talking :-))...

Dachte Du seist etwas älter, denn Bibel lesen ist ja meist nicht so das Ding der Jüngeren (was natürlich umso erfreulicher ist)...

Sort:  

Das dachte ich mir schon, wahrscheinlich würde die Qualität auch in dem Moment abnehmen, in dem du diese Musik nur noch machst, damit sie irgendwo reinpasst (jedenfalls habe ich selbst genau diese Erfahrung in anderen Bereichen gemacht), insofern ist es schon das Beste, wenn du einfach genauso weitermachst wie bisher.

Hätte ich gerade mehr Zeit, dann hätte ich mit deiner Erlaubnis gern versucht, einen passenden Tribute mit dieser Musik anzufertigen, aber dafür habe ich gerade leider zu viel um die Ohren und auch Probleme mit DTube, was soweit ich weiß auch daran liegt, dass ich Firefox nutze und der Browser sich nicht mehr so sehr mit dieser Plattform verträgt

Also ich bin 1985 geboren und damit auch nicht mehr sooo jung^, kam aber tatsächlich sehr früh zum Glauben, allerdings erst, nachdem ich schlechte Erfahrungen mit der "Konkurrenz" gemacht habe und diese bei einem Sturrkopf wie mir auch nötig waren, damit ich mich endlich Jesus zuwende.

Ja, was du über die jungen Menschen sagst stimmt leider und von denjenigen, die in der Bibel lesen kriegen einige teilw. auch noch Versionen, in denen nicht genehme (zu harte) Passagen einfach entfernt wurden, was dem Christentum natürlich nicht gut tut.Trotz allem rege ich mich darüber - auch wenn es traurig ist - aber nicht mehr so sehr auf wie früher, da diese Entwicklungen ja im Grunde prophezeit wurden (2. Korinther 4:4, 2. Timotheus 4:3-4, Judas 3-4, Matthäus 7:13-14) und Gottes Wort sich nur erfüllen kann, wenn es nun mal genau so läuft, daher sehe ich diese "Trends" meistens auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge, während sie sich vor allem in der westlichen Welt immer weiter ausbreiten.

Jo, wir leben in grassen Zeiten...

War mir schon länger klar, daß diese Tage kommen werden (hab mich so ein, zwei Jährchen vor der Jahrtausendwende wieder eher der Bibel zugewandt, Mark of the beast etc.), aber ist schon graß, sich jetzt live und direkt anscheinend wirklich in dieser Zeit zu befinden - so gesehen bin ich immer noch nicht richtig im Glauben angekommen.

Im Wissen teilweise, aber Glaube ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung, meist gar von einer Minute auf die andere, bei all den Verwirrungen und Verführungen die der Widersacher rund um die Uhr so vom Stapel läßt...

Aber einfach guten Mutes sein und nicht unterkriegen lassen und ich befürchte, es wird noch schlimmer...

Aber es ist Licht am Ende des Tunnels ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75