"Ein Paradebeispiel dafür, wie die subtile Programmierung der Massenmedien funktioniert" (HIVE-Mirror-Post)steemCreated with Sketch.

in #informationwar4 years ago (edited)

grafik.png
Quelle: "Arzteblatt.de"

Also ich wurde nicht gefragt. Ebenfalls keiner, den ich kenne.
Wurdet ihr befragt? Kennt ihr jemanden, der befragt worden ist?
Das ist akkurate und bedachte Auswahl der zu befragenden Zielgruppen (wenn diese nicht sogar bezahlt sind).
Das ist wieder das perfekte Paradebeispiel dafür, wie die subtile Programmierung der Massenmedien funktioniert:
Viele lesen jetzt "Wow, die meisten stimmen da zu. Das heißt, dass das ja garnicht so schlimm sein kann" und folgen, wie so oft, der Masse (die ja gar nicht vorhanden ist, weil die "Masse" dort gar nicht zugestimmt hat - es wird allerdings so vermittelt). Das Resultat: Leute, die nicht zu einer Minderheit gehören wollen (obwohl die wirkliche Minderheit eigentlich die sind, die solche Chipimplantate überhaupt wollen). Dazu kommt natürlich auch noch, dass es für viele Menschen lediglich einer Autorität bedarf, um Informationen als "glaubwürdig" zu empfinden. Das kann bei Schauspielern beginnen, dessen Meinung sie hoch ansehen - und z.B. bei Ärzten und Regierungsvertretern aufhören. Weil: Sie wollen ja nur unser Bestes. Ist doch so, oder?

Ich weiß nicht wie ihr das seht - aber meines Erachtens nach ist das psychologische Manipulation der feinsten Sorte. Betrügerisch. Verbrecherisch. Menschenrechtsverletzend- und -verachtend.

Was sagt ihr? Lasst es mich unbedingt wissen!

Ansonsten einen schönen Sonntag!

Peace

XCHNG 🙏🕉❤️

English Version:

(The text (a news article from "arzteblatt.de" (something like a "serious" doctor magazine)) titles that the majority of the German people would say "Yes" to the implant of Microchips in the human body, which is a big lie in my eyes.)
Well, I wasn't asked. Nobody I know either.
Did you get questioned? Do you know anyone who's been questioned?
This is an accurate and thoughtful selection of the target groups to be interviewed (if they are not even paid).
This is again the perfect prime example of how the subtle programming of mass media works:
Many now read "Wow, most people agree. That means that it can't be all that bad" and, as so often, follow the masses (which is not there at all, because the "masses" didn't agree there at all - it is, however, communicated in this way). The result: people who do not want to belong to a minority (although the real minority is actually those who want such chip implants at all). On top of that, of course, for many people it only takes one authority to perceive information as "credible". This can start with actors whose opinions they hold in high regard - and end with doctors and government representatives, for example. Because: They only want our best. Isn't that right?
I don't know how you see it - but in my opinion that is psychological manipulation of the finest kind. Fraudulent. Criminal. Violating and despising human rights.
What do you say? Be sure to let me know!

Otherwise, have a nice Sunday!

Peace

XCHNG ❤️

Sort:  

Es soll jeder selbst entscheiden dürfen. Wenn es zum zwang wird kann es nicht gut sein.

So wie die impfpflicht die in Deutschland eingeführt wurde
!invest_vote

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ich bin auch einer von der älteren Bevölkerung und stehe dem nicht im Weg. Ich sehe im allem auch immer erst die positiven Dinge. Solange alles auf freiwilliger Basis läuft und kein Zwang angewendet wird ist alles gut.(Wie beim Impfen)

Dazu spare ich mir meinen Kommentar.
Viel Spaß bei der totalen Kontrolle und der einhergehenden Versklavung :-)

Was sagt ihr? Lasst es mich unbedingt wissen!
Danke für deine bescheuerte Antwort. Wenn du keine andere Meinung akzeptieren kannst und verurteilst warum fragst du dann erst?

Nur weil ich deine Meinung nicht gut finde, heißt es ja noch lange nicht dass ich sie nicht akzeptieren kann :o :P
Nur weil ich meine Meinung zu deiner Meinung abgebe, heißt es ja nicht unbedingt, dass ich sie nicht akzeptiere.

Ich finde es ja gut, dass du "die positiven Dinge" siehst - aber welche sollen das in einem Implantat unter der Haut sein, frage ich mich? :D

Und wenn ich ganz zimperlich sein darf, dann war das "was sagt ihr?" eher auf die in dem Post erwähnte Programmierung bezogen ..

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 22 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

English translation added to original post :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33