Falkland-Inseln und die Kriege...Falkland Islands and the wars ... Las Islas Malvinas y las guerras .... (DE/ ENG/ ES)

in #informationwar6 years ago

A1CF60D7-E93D-4D92-BE31-65366EB2EE06.jpeg


english and Spanish scroll down/ Por favor, desplácese hacia abajo en español

geschichtliches...


Der Kampf um die Falklandinseln geht schon seit geraumer Zeit. Ich mach n Quereinstieg und fange damit beim 1. Weltkrieg an, zu dieser Zeit war es im Grunde ein Krieg auf hoher See zwischen Großbritannien und Deutschland.

Dieser Kampf um das Falkland begann um den 8. Dezember 1914 und wurde mit der Niederlage des deutschen Kreuzergeschwaders beendet.

Denn am besagten 8. Dezember 1914 stellte die “Royal Navy” das deutsche Kreuzergeschwader bei den Falklandinseln. Sieg fuhr Großbritannien zu der Zeit.

Während im 1. Weltkrieg das Falkland noch eine geringe Bedeutung als Versorgungsstützpunkt der Briten diente, wurde es im 2. Weltkrieg ein wichtiger, strategischer Stützpunkt.

Und es ging geschichtlich noch weiter, ich mache den Sprung nun zum Jahre 1982, was vielen als Datum eventuell schon bekannt ist.
Denn das war das Jahr des Argentinisch-britischen Krieges.

Zunächst einmal forderte die Londoner Regierung in London den Rückzug der argentinischen Truppen.

Joa, diese Forderung blieb erstmal erfolglos. Deshalb ließ die Regierung in London am 5. April 1982 einen Flottenverband von insgesamt (so offiziell) 36 Kriegsschiffen mit einer Crew an die 5000 Mann zu den ca. 13.000 km entfernten Falkland-Inseln los segeln.

Die UNO und die USA sollten als Vermittler in diesem Streit vermitteln, aber die militärische Konfrontation war scheinbar unvermeidbar.

Am 1. Mai 1982 begannen somit auch die ersten britischen Luftangriffe auf die Inselhauptstadt Port Stanley der Falklandinseln. Innerhalb von sechs Wochen schafften es die Briten sich die Inseln zurück zu erobern. Die Argentinier gaben sich am 14. Juni 1982 endgültig geschlagen. Die ca. 11.800 gefangenen argentinischen Soldaten wurden dann nach der Kundgebungen des Waffenstillstandes, der am 12. Juli 1982 verkündet wurde, von Großbritannien wieder freigelassen.


https://www.welt.de/geschichte/article135060375/Sieg-und-Untergang-der-britischen-Schlachtkreuzer.html

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Seegefecht_bei_den_Falklandinseln

https://falklandkrieg.de/geschichte-der-falklandinseln

http://home.snafu.de/veith/Texte/Falkland.htm

https://www.wissen.de/der-falklandkrieg

https://www.zeit.de/politik/ausland/2012-04/falkland-grossbritannien-argentinien

https://www.tvtv.de/sendung/4277527/der-falklandkrieg-die-schlacht-um-goose-green


Warum nur so ein Hype um diese Inseln? Öl und Gas...


In den Gewässern der Falkland-Inseln war immer mal wieder eine Art kleiner Ölrausch losgegangen, der in finanziell orientierten Menschen Begehrlichkeiten erweckt. Offiziell weiß keiner so genau, wie viel Erdöl und Erdgas das Falkland tatsächlich hat, denn bislang soll es nur Probebohrungen gegeben haben.

Jedoch ist die britische Firma “Rockhopper Exploration” schon auf eine Ölquelle südlich der Falklands gestossen, deren förderbare Ölvorkommen auf ca. 400 Mio. Fass geschätzt wurden.

Diese Ölquelle würde damit ca. 15 % der noch vorhandenen und offiziellen Reserven im britischen Teil der Nordsee darstellen.
Deshalb sind die Spekulationen groß und weitere oder größere Funde möglich.

Außer dem Unternehmen “Rockhopper” sind noch andere britische Energieunternehmen auf der Suche nach Öl und Gas im Falkland.

Immer mal wieder macht sich die Ölindustrie auf zu den Falkland-Inseln und nimmt diese ins Visier. Jedoch anders als in vergangenen Zeiten besteht die Möglichkeit, dass die Förderung dieses Mal wegen des drastisch ansteigenden Ölpreisen zum ersten Mal auch wirtschaftlich rentabel ist.

Wenn man nun dort Unmengen von Öl findet, wer ist der Eigentümer von diesem?

Die Briten sind der Ansicht, dass die Regierung der Falklandinseln über die Rohstoffe verfüge.

Wiederum ist die Regierung in Buenos Aires der Meinung, dass das Falkland-Öl „dem argentinischen Volk“ zusteht.

Man sagt weiter, dass die Vergabe von Bohrlizenzen durch die Regierung der Falklandinseln sogar „illegal“ sei.

Die argentinische Regierung ist, so laut Aussage, auch dazu bereit juristische Schritte einzuleiten, falls Unternehmen, die sich direkt oder indirekt an der Ausbeutung der Öl- und Gasvorkommen beteiligen, sich Ihren Anweisungen widersetzen.

Es gibt eine veröffentlichte Liste vom Außenministerium, auf der neben diversen Ölgesellschaften, Bohrfirmen und anderen Zulieferern auch viele Dutzend Banken, Versicherungen und Beratungsfirmen aufgelistet sind, die wiederum mit den Ölfirmen kooperieren oder als institutionelle Anleger an deren Kapital beteiligt sind.

Wegen zahlreichen Konflikten um die Falklandinseln, die im Südatlantik liegen, hat die Argentinische Regierung die Förderung von Öl und Gas in der Region verboten.
Eine Bundesrichterin ordnete sogar die Sperrung von Firmenkonten an.

An sich sind die Falklandinseln ein britisches Überseegebiet aus Kriegszeiten noch, das von Argentinien in Anspruch genommen wird. Bei Wahlen im Jahre 2013 stimmte die Mehrheit der Bewohner, die wiederum britischer Abstammung sind, dafür das die Inseln in Großbritanniens Hand bleiben.

Im Falklandkrieg 1982 verloren in ca. Zwei Monate um die 900 Menschen ihr Leben.

Seit der Entdeckung und denn Spekulationen auf neue Öl- und Gasvorkommen vor den Falklandinseln ist ein erneuter Streit ausgebrochen.

Es heißt in den offiziellen Medien das der Premierminister Großbritanniens das Recht der Falklandinseln auf "Selbstbestimmung" verteidigt, wiederum der argentinische Außenminister namens Timerman ist es ein Anliegen die Europäische Union aufzufordern, die argentinsichen Ansprüche auf den Falklandinseln zu unterstützen.

Der Außenminister Timerman bezeichnet die geplante Ausbeutung der natürlichen Ressourcen als eine Art modernen Kolonialismus. Diese Bezeichnung war anscheinend so brachial geäußert, dass dieses von Cameron als inakzeptabel betitelt wurde, da solch Worte eine Bedrohung sei, um Investoren zu finden.


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/falkland-inseln-erdoel-auf-die-alten-wunden-11699401.html

https://www.n-tv.de/politik/Streit-um-Falkland-Inseln-bricht-wieder-auf-article15391626.html

http://www.paradiso-design.net/Rohoel.pdf

https://mobil.derstandard.at/1332324278164/Letzte-Schlacht-im-Dritten-Weltkrieg


F90ADD53-454C-4A5F-9045-23069CD45C49.jpeg


Öl ist Öl, oder etwa nicht...?


Laut einigen Quellen, die sich alle meist auf den gleichen Sprecher berufen hat das Öl etwas besonderes an sich.

So zumindest wenn man den Worten von dem Diplom Medienberater Harald Kautz-Vella glauben schenken mag.

Laut dessen Aussagen nach, ist Harald Kautz-Vella in Berührung mit dem Öl des Falklandes gekommen.
Er bezeichnet es als „Black Goo“, einem abiotischen Öl nach seiner Aussage, und er war sehr überrascht welche Wirkungen dieses Öl auf sein eigenen Empfindungen und sein Bewußtsein hatte. Ja, es soll sogar Einfluss darauf genommen haben. Harald Kautz-Vella nennt es auch „beseelte Öl“ und bis dato kannte er es selbst lediglich aus Berichten.

Ursprünglich entdeckt wurde das Öl während des Falkland-Krieges, als Argentinien und Großbritannien um die Inseln kämpften, so der Diplom Medienberater Harald Kautz-Vella.

Als der Krieg beendet war pumpten die Sieger, also Großbritannien, das gesamte Öl auf den Thule-Inseln ab und brachten es in eine militärische Forschungsanstalt.

Das beseelte Öl sollte weiter erforscht werden, so der Herr Kautz-Vella, um die scheinbar bewußtseinstragende Substanz für den Einsatz in Quantencomputern und intelligenter Nanotechnologie vorzubereiten bzw. Zu prüfen ob diese dafür etwas taugt.

Kurz darauf verstarben ca. die Hälfte des Personals der Forschungseinrichtung, die in Kontakt mit diesem speziellen Öl gekommen sind unter scheinbar mysteriösen Umstanden, der Rest erkrankte schwer.

In einem Interview berichtet Herr Vella, dass sich einer der Forscher, nach dem dieser vom Öl kontaminiert war, einen Strick um den Hals machte, das andere Ende um einen Baum festband, sich in sein Auto setze und Vollgas losfuhr...den Rest kann man sich denken, was mit dem Forscher passiert ist.

Angeblich kam diese schwarze Schmiere mit den Schiffen der Royal Navy in das Vereinigte Königreich Englands.

Das Öl lässt sich mit den Worten von Miles Johnston etwa wie folgt beschreiben:
"es ist in einem Zustand des Lernens!"

Diesem Öl werden verschiedene Eigenschaften zugeschrieben, wie z.B. das es ein starkes, eventuell magnetisches Kraftfeld bilden soll.

Wenn man dieses Öl in zwei voneinander getrennten kleinen Containern lagert und aus einer Entfernung von ca 4 - 5 Metern Abstand stellt, scheint es sich zu erkennen und auf komische Art zueinander zu interagieren.

Manch einer schreibt dieser Substanz auch die Eigenschaft zu, als Medium für eine bestimmte Form von Intelligenz oder Bewusstsein dienen zu können.

Ebenso soll es das menschliche 7 Chakra System auf lediglich 3 Chakras runter reduzieren. Das Herzchakra soll laut Aussagen abgeschaltet werden.

Diese Dinge sind weder in der amtlich anerkannten Wissenschaft anerkannt noch in irgendeiner Form offiziell bewiesen. Jedoch beziehe ich alle Informationen über ein Thema mit ein.

Jeder darf selbst entscheiden was jeder glauben möchte.


Danke für eure Aufmerksamkeit und fürs lesen. Bilder und Text von mir selbst gemacht.

http://www.killuminati-unzensiert.com/?p=870

https://quer-denken.tv/747-black-goo-eine-andere-geschichte-ueber-die-entstehung-des-lebens/

https://allgemeinmediziner.wordpress.com/2015/07/11/black-goo-ein-abiotisches-oel/

https://faszinationmensch.com/2014/11/21/black-goo/

https://www.metimeforthemind.com/the-black-goo-conspiracy-and-the-falklands-cover-up.html

http://inexplicata.blogspot.com/2006/02/soldiers-story-ufos-over-falklands.html?m=1

https://www.disclose.tv/black-goo-strange-dark-substance-is-a-living-paranormal-crystal-304613


F01AB4BF-979A-4D2F-A67D-A05726A101F0.jpeg


English


historical ...


The fight for the Falkland Islands has been going on for quite some time. I'll start their history with World War I, at that time it was basically a war on the high seas between Great Britain and Germany.

This fight for the Falkland began around 8 December 1914 and was ended with the defeat of the German Kreuzergeschwaders. Because on the 8th December 1914, the "Royal Navy" placed the German cruiser squadron in the Falkland Islands.

Victory drove Britain at the time. During World War I, Falkland wasn’t so important and only as a supply base for the British used, but during World War II it became an important strategic base.

And, historically speaking, I'm making the leap to the year 1982, which many may already know as a date. Because that was the year of the Argentine-British War. First of all, the London government in London called for the withdrawal of Argentine troops.

Yeah, this requirement was initially unsuccessful. Therefore, the government in London on 5 April 1982, a fleet of total (officially) sailed 36 warships with a crew to the 5000 men to about 13,000 km away Falkland Islands off. The United Nations and the US should mediate as mediators in this dispute, but the military confrontation was apparently unavoidable.

On May 1, 1982, the first British air raids on the island's capital Port Stanley of the Falkland Islands began. Within six weeks, the British managed to retake the islands. The Argentines finally beat each other on June 14, 1982. The approximately 11,800 captured Argentine soldiers were then released from the United Kingdom after the cease-fire rallies announced on July 12, 1982.


https://www.welt.de/geschichte/article135060375/Sieg-und-Untergang-der-britischen-Schlachtkreuzer.html

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Seegefecht_bei_den_Falklandinseln

https://falklandkrieg.de/geschichte-der-falklandinseln

http://home.snafu.de/veith/Texte/Falkland.htm

https://www.wissen.de/der-falklandkrieg

https://www.zeit.de/politik/ausland/2012-04/falkland-grossbritannien-argentinien

https://www.tvtv.de/sendung/4277527/der-falklandkrieg-die-schlacht-um-goose-green


Why just such a hype around these islands? Oil and gas...


In the waters of the Falkland Islands, a kind of small oil spree has always set in, arousing greediness in financially-oriented people.
Officially, no one knows exactly how much oil and natural gas the Falklands actually has, because so far it should have only given test bores.
However, the British company "Rockhopper Exploration" has already encountered an oil well south of the Falklands, whose recoverable oil reserves have been estimated at about 400 million barrels.

This oil source would represent about 15% of the remaining and official reserves in the British part of the North Sea. Therefore, the speculations are big. In addition to Rockhopper, other British energy companies are searching for oil and gas in the Falklands.
From time to time the oil industry sets off for the Falkland Islands and targets them.

However, unlike in the past, there is a possibility that, for the first time, production will be economically viable because of the dramatic increase in oil prices. If you find tons of oil there, who owns it?

The British believe that the Falkland Islands Government has the raw materials.

Again, the government in Buenos Aires believes that the Falkland oil is "due to the Argentine people".

It is said that the drilling licenses granted by the Falkland Islands government are even "illegal". The Argentine government is also said to be ready to take legal action if companies that directly or indirectly engage in the exploitation of oil and gas resources resist your instructions.

There is a published list from the Ministry of Foreign Affairs which lists, in addition to various oil companies, drilling companies and other suppliers, many dozens of banks, insurance companies and consultancies, which in turn co-operate with oil companies or as institutional investors in their capital.

Due to numerous conflicts over the Falkland Islands, which lie in the South Atlantic, the Argentine government has banned the extraction of oil and gas in the region. A federal judge even ordered the blocking of company accounts. In itself, the Falkland Islands is a British overseas territory from wartime still used by Argentina.

The elections in 2013, the majority of residents, again of British descent, voted for the islands to remain in Britain's hands. In the Falklands War in 1982 lost in about two months to the 900 people their lives.

Since the discovery and speculation on new oil and gas reserves off the Falkland Islands, a renewed dispute has broken out. It is said in the official media that the UK's Prime Minister defends the Falkland Islands' right to self-determination, and again the Argentine Foreign Minister Timerman is calling on the European Union to support the Argentine claims in the Falkland Islands.

Foreign Minister Timerman describes the planned exploitation of natural resources as a kind of modern colonialism.

The term was apparently so brutal that Cameron dubbed it unacceptable because such words are a threat to finding investors.


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/falkland-inseln-erdoel-auf-die-alten-wunden-11699401.html

https://www.n-tv.de/politik/Streit-um-Falkland-Inseln-bricht-wieder-auf-article15391626.html

http://www.paradiso-design.net/Rohoel.pdf

https://mobil.derstandard.at/1332324278164/Letzte-Schlacht-im-Dritten-Weltkrieg


1232CA4E-8552-435B-8C9A-22C78F953DB5.jpeg


Oil is oil, or isn’t it?


According to some sources, all relying on the same speaker, the oil has something special about it.
At least if you believe the words of the diploma media consultant Harald Kautz-Vella.
According to him, Harald Kautz-Vella has come into contact with the oil of the Falklands.
He calls it "Black Goo," an abiotic oil he claims to be, and he was very surprised by the effects that oil had on his own sensations and consciousness. Yes, it should even have influenced.

Harald Kautz-Vella calls it also "inspired oil" and to date he knew it only from reports. The oil was originally discovered during the Falklands War, when Argentina and the United Kingdom fought over the islands, according to diploma media consultant Harald Kautz-Vella.

When the war was over, the victors, the United Kingdom, pumped all the oil off the Thule Islands and took it to a military research facility.

The inspired oil should be further explored, according to Mr. Kautz-Vella, to prepare the seemingly conscious substance for use in quantum computers and intelligent nanotechnology or to check whether it is good for it.

Shortly thereafter, about half of the research staff who came into contact with this particular oil died under seemingly mysterious circumstances, the rest became seriously ill.

In an interview, Mr. Vella reports that one of the researchers, after he was contaminated by the oil, made a rope around his neck, tied the other end around a tree, got into his car and set off at full throttle ... the rest you can imagine what happened to the scientist.

Allegedly, this black grease came with the ships of the Royal Navy in the United Kingdom of England. The oil can be described in the words of Miles Johnston as follows:
"it's in a state of learning!"

This oil is said to have various properties, e.g. that it should form a strong, possibly magnetic force field.

If you store this oil in two separate small containers and set it at a distance of about 4 - 5 meters, it seems to be recognizable and to interact in a funny way to each other.

Some people also attribute to this substance the ability to serve as a medium for a particular form of intelligence or consciousness.

Likewise it should reduce the human 7 Chakra system down to only 3 chakras. The heart chakra is said to be turned off.

These things are neither recognized in officially recognized science nor officially proven in any form.

However, I include all information about a topic.

Everyone can decide for themselves what everyone wants to believe.


http://www.killuminati-unzensiert.com/?p=870

https://quer-denken.tv/747-black-goo-eine-andere-geschichte-ueber-die-entstehung-des-lebens/

https://allgemeinmediziner.wordpress.com/2015/07/11/black-goo-ein-abiotisches-oel/

https://faszinationmensch.com/2014/11/21/black-goo/

https://www.metimeforthemind.com/the-black-goo-conspiracy-and-the-falklands-cover-up.html

http://inexplicata.blogspot.com/2006/02/soldiers-story-ufos-over-falklands.html?m=1

https://www.disclose.tv/black-goo-strange-dark-substance-is-a-living-paranormal-crystal-304613


Thank you for your attention and for reading. Images and text done by myself!

8D835058-244F-4A63-925A-4DC07859E503.jpeg


Spanish


histórico ....


La lucha por las Islas Malvinas ha durado bastante tiempo. Comenzaré su historia con la Primera Guerra Mundial, en ese momento era básicamente una guerra en alta mar entre Gran Bretaña y Alemania.

Esta lucha por las Malvinas comenzó alrededor del 8 de diciembre de 1914 y terminó con la derrota de los Kreuzergeschwaders alemanes. Porque el 8 de diciembre de 1914, la "Royal Navy" colocó el escuadrón de cruceros alemanes en las Islas Malvinas.

La victoria condujo a Gran Bretaña en ese momento. Durante la Primera Guerra Mundial, Falkland no era tan importante y sólo como base de abastecimiento para los británicos utilizados, pero durante la Segunda Guerra Mundial se convirtió en una importante base estratégica.

Y, históricamente hablando, estoy dando el salto al año 1982, que muchos ya conocen como una fecha. Porque ese fue el año de la Guerra Argentino-Británica. En primer lugar, el gobierno de Londres en Londres pidió la retirada de las tropas argentinas.

Sí, este requisito no tuvo éxito al principio. Por lo tanto, el gobierno en Londres el 5 de abril de 1982, una flota total (oficialmente) navegó 36 buques de guerra con una tripulación de 5000 hombres a unos 13.000 km de distancia de las Islas Malvinas (Falkland Islands). Las Naciones Unidas y los Estados Unidos deberían mediar como mediadores en esta disputa, pero la confrontación militar era aparentemente inevitable.

El 1 de mayo de 1982, comenzaron los primeros ataques aéreos británicos en Port Stanley, la capital de las Islas Malvinas (Falkland Islands). En seis semanas, los británicos lograron retomar las islas. Los argentinos finalmente se derrotaron el 14 de junio de 1982. Los aproximadamente 11.800 soldados argentinos capturados fueron liberados del Reino Unido después de las manifestaciones de alto el fuego anunciadas el 12 de julio de 1982.


https://www.welt.de/geschichte/article135060375/Sieg-und-Untergang-der-britischen-Schlachtkreuzer.html

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Seegefecht_bei_den_Falklandinseln

https://falklandkrieg.de/geschichte-der-falklandinseln

http://home.snafu.de/veith/Texte/Falkland.htm

https://www.wissen.de/der-falklandkrieg

https://www.zeit.de/politik/ausland/2012-04/falkland-grossbritannien-argentinien

https://www.tvtv.de/sendung/4277527/der-falklandkrieg-die-schlacht-um-goose-green


¿Por qué tanto alboroto en estas islas? Petróleo y gas...


En las aguas de las Islas Malvinas (Falkland Islands), siempre se ha instalado una especie de pequeña ola de petróleo, que ha despertado la codicia de la gente con orientación financiera.

Oficialmente, nadie sabe exactamente cuánto petróleo y gas natural tienen en realidad las Falklands, porque hasta ahora sólo deberían haber hecho pruebas de perforación.

Sin embargo, la compañía británica "Rockhopper Exploration" ya ha encontrado un pozo de petróleo al sur de las Falklands, cuyas reservas de petróleo recuperables se han estimado en unos 400 millones de barriles.

Esta fuente de petróleo representaría alrededor del 15% de las reservas restantes y oficiales en la parte británica del Mar del Norte. Por lo tanto, las especulaciones son grandes. Además de Rockhopper, otras compañías energéticas británicas están buscando petróleo y gas en las Falklands.

De vez en cuando, la industria petrolera se dirige a las Islas Malvinas (Falkland Islands) y las ataca.

Sin embargo, a diferencia de lo que ocurría en el pasado, existe la posibilidad de que, por primera vez, la producción sea económicamente viable debido al drástico aumento de los precios del petróleo. Si encuentras toneladas de petróleo allí, ¿de quién es?

Los británicos creen que el Gobierno de las Islas Falkland tiene las materias primas.

Una vez más, el gobierno de Buenos Aires cree que el petróleo de las Falkland se debe "al pueblo argentino".

Se dice que las licencias de perforación otorgadas por el gobierno de las Islas Falkland son incluso "ilegales". También se dice que el gobierno argentino está dispuesto a emprender acciones legales si las empresas que directa o indirectamente se dedican a la explotación de los recursos de petróleo y gas se resisten a sus instrucciones.

Existe una lista publicada por el Ministerio de Relaciones Exteriores en la que se enumeran, además de diversas compañías petroleras, empresas de perforación y otros proveedores, muchas decenas de bancos, compañías de seguros y consultoras, que a su vez cooperan con las compañías petroleras o como inversores institucionales en su capital.

Debido a los numerosos conflictos por las Islas Malvinas, que se encuentran en el Atlántico Sur, el gobierno argentino ha prohibido la extracción de petróleo y gas en la región. Un juez federal incluso ordenó el bloqueo de las cuentas de las empresas. En sí mismas, las Islas Malvinas (Falkland Islands) son un territorio británico de ultramar de tiempos de guerra aún utilizado por la Argentina.

En las elecciones de 2013, la mayoría de los residentes, de nuevo de ascendencia británica, votaron a favor de que las islas permanecieran en manos de Gran Bretaña. En la Guerra de las Malvinas en 1982 perdieron la vida en unos dos meses a manos de 900 personas.

Desde el descubrimiento y la especulación sobre nuevas reservas de petróleo y gas frente a las Islas Malvinas (Falkland Islands), ha estallado una nueva disputa. Se dice en los medios oficiales que el Primer Ministro del Reino Unido defiende el derecho a la autodeterminación de las Islas Malvinas (Falkland Islands), y una vez más el Ministro de Relaciones Exteriores argentino, Timerman, hace un llamamiento a la Unión Europea para que apoye las reivindicaciones argentinas en las Islas Malvinas (Falkland Islands).

El Ministro de Relaciones Exteriores Timerman describe la explotación planificada de los recursos naturales como una especie de colonialismo moderno.

El término fue aparentemente tan brutal que Cameron lo calificó de inaceptable porque tales palabras son una amenaza para encontrar inversionistas.


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/falkland-inseln-erdoel-auf-die-alten-wunden-11699401.html

https://www.n-tv.de/politik/Streit-um-Falkland-Inseln-bricht-wieder-auf-article15391626.html

http://www.paradiso-design.net/Rohoel.pdf

https://mobil.derstandard.at/1332324278164/Letzte-Schlacht-im-Dritten-Weltkrieg


79C5DD0F-D439-4C9D-AFDB-13CD934A4A2E.jpeg


El petróleo es petróleo, ¿o no?


Según algunas fuentes, todos confiando en el mismo altavoz, el aceite tiene algo especial.

Por lo menos si usted cree las palabras del consultor de medios de comunicación Harald Kautz-Vella.

Según él, Harald Kautz-Vella ha entrado en contacto con el petróleo de las Malvinas.

Lo llama "Black Goo", un aceite abiótico que dice ser, y estaba muy sorprendido por los efectos que el aceite tenía en sus propias sensaciones y conciencia. Sí, incluso debería haber influido.

Harald Kautz-Vella lo llama también "aceite inspirado" y hasta la fecha sólo lo conocía por informes. El petróleo fue descubierto originalmente durante la Guerra de las Malvinas, cuando Argentina y el Reino Unido pelearon por las islas, según el consultor de medios de comunicación Harald Kautz-Vella.

Cuando terminó la guerra, los vencedores, el Reino Unido, bombearon todo el petróleo de las Islas Thule y lo llevaron a una instalación de investigación militar.

El aceite inspirado debería explorarse más a fondo, según el Sr. Kautz-Vella, para preparar la sustancia aparentemente consciente para su uso en ordenadores cuánticos y nanotecnología inteligente o para comprobar si es buena para ella.

Poco después, cerca de la mitad del personal de investigación que entró en contacto con este aceite en particular murió en circunstancias aparentemente misteriosas, el resto se enfermó gravemente.

En una entrevista, el Sr. Vella informa que uno de los investigadores, después de haber sido contaminado por el aceite, hizo una soga alrededor de su cuello, ató el otro extremo alrededor de un árbol, se subió a su auto y se puso en marcha a toda velocidad... el resto se puede imaginar lo que le sucedió al científico.

Supuestamente, esta grasa negra llegó con los barcos de la Marina Real en el Reino Unido de Inglaterra. El aceite se puede describir en las palabras de Miles Johnston de la siguiente manera:

"¡Está en un estado de aprendizaje!"

Se dice que este aceite tiene varias propiedades, por ejemplo, que debe formar un campo de fuerza fuerte, posiblemente magnético.

Si se almacena este aceite en dos recipientes pequeños separados y se coloca a una distancia de unos 4 - 5 metros, parece ser reconocible e interactuar de una manera divertida el uno con el otro.

Algunas personas también atribuyen a esta sustancia la capacidad de servir como un medio para una forma particular de inteligencia o conciencia.

Del mismo modo debería reducir el sistema de 7 Chakras humanos a sólo 3 chakras. Se dice que el chakra del corazón está apagado.

Estas cosas no están ni reconocidas en la ciencia oficialmente reconocida ni probadas oficialmente en ninguna forma.

Sin embargo, incluyo toda la información sobre un tema.

Cada uno puede decidir por sí mismo lo que todos quieren creer.


http://www.killuminati-unzensiert.com/?p=870

https://quer-denken.tv/747-black-goo-eine-andere-geschichte-ueber-die-entstehung-des-lebens/

https://allgemeinmediziner.wordpress.com/2015/07/11/black-goo-ein-abiotisches-oel/

https://faszinationmensch.com/2014/11/21/black-goo/

https://www.metimeforthemind.com/the-black-goo-conspiracy-and-the-falklands-cover-up.html

http://inexplicata.blogspot.com/2006/02/soldiers-story-ufos-over-falklands.html?m=1

https://www.disclose.tv/black-goo-strange-dark-substance-is-a-living-paranormal-crystal-304613


Gracias por su atención y por leer. Imágenes y textos hechos por mí mismo!

DE990240-0C3B-403E-888B-64D546AA5BCB.jpeg


Werde Teil des STMC & STMCTrail mit Discord:
https://discord.gg/gaDjnTm
Steem Power an den STMCTrail delegieren:
10 SP | 25 SP | 50 SP | 100 SP | 250 SP | 500 SP | 1000 SP


4E6DA922-4738-4653-A981-2A521953BE32.jpeg


Rise&shine

Love&light

@akashas
Sort:  

Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. @markus.light aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind. Auch kannst erfahren wie du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.https://hackmd.io/s/rkBtR8PV7

Lieben dank

Jetzt weiß ich, woher Frank Schätzing seine Ideen für seinen Krimi Der Schwarm noch bekommen haben könnte :O.
Das mit dem abiotischen Öl ist ja ne verrückte Geschichte.

Tolle Zusammenstellung, einiges gelernt, auch allgemein zum Falkland-Gefecht!

Danke freut mich! Jaaaaaa! Die Geschichte is so crazy das es in dieser verrückten Welt schon fast wahr sein könnte! Who knows who knows...!!! Fand halt wenig Quellen darüber und im deutschen Raum gibts da nur einen Sprecher. Hätte gern mehr Quellen!
Hatte auch gleich an Spider-Man und venom oder wie der Black Spider-Man hieß gedacht😂doch leider hatte Marvel immer etwas Wahrheit mitdrin....hehehehe wäre schon krass wenn so etwas existiert man 🤓😉🤣🙈

absolut krass! Auch bei Spiderman wird's mir da gruselig :D.

Great and valuable information @akashas!☺
May the divinity bless upon you🌟💖

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09