You are viewing a single comment's thread from:

RE: my music today 29

in #ichbins-musik6 years ago (edited)

Ich gebe dir völlig Recht. Im Namen des Umweltschutz wird sehr viel Mist produziert und wir fühlen uns auch noch gut damit. Seien es die Meerestiere oder die Vögel, die unsere Techniken verwirren oder sogar töten, Energiesparhäuser, die praktisch in Plastik gewickelt werden und dann irgendwann faulen werden, weil der Luftaustausch fehlt. Oder das Wasser Sparen im Haushalt, um dann von den Stadtwerken zu hören, dass einmal im Jahr die Leitungen für ein paar Stunden durchgespült werden müssen, weil zu wenig Wasser verbraucht wurde. und und und (deine Beispiele dazu).
Es geht immer nur um das Geld! Und die Natur geht kaputt...
Wenn in der Natur alt gegen neu getauscht werden "soll", dann darf sie das doch besser selbst entscheiden und nicht der allwissende Mensch, bzw. die Menschen, die sich nur um ihren Profit kümmern oder ihre politischen Ideen.
Danke für deinen Kommentar, der für mich einfacher zu verstehen ist, als die Computersprache von @ichbins , LG Kadna

EDIT: Ich und Computer.... auch beim 2. Versuch bekomme ich den Kommentar nicht an die richtige Stelle :-((( Ich hoffe, es wird auch so klar.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65663.89
ETH 2670.06
USDT 1.00
SBD 2.91