Natürliche Heilmittel zur Verlangsamung des Haarwuchses an Beinen und Armen

in Steem Germany3 years ago

Hallo Freunde von steemgermany, heute möchte ich mit euch diese 3 Hausmittel teilen, um das Wachstum der Haare an Beinen und Armen nach einer perfekten Enthaarung zu verlangsamen, so dass es länger dauert.

natürliche Heilmittel zur Verlangsamung des Haarwuchses an Armen und Beinen

image.png
course

Milch
Nach der Enthaarung sollten Sie Ihre Beine, Achselhöhlen... eine Woche lang mit frischer Vollmilch massieren. Gut einmassieren und dann die gewohnte Feuchtigkeitscreme auftragen.

image.png
course

Grüner Ton

Das zweite Hausmittel ist für den Schnurrbart. Dazu nehmen wir grüne Tonerde und schütten einen Teelöffel grüne Tonerde in eine Schüssel und dann Wasser. Wir fangen an zu rühren, bis wir eine kleine Masse haben, die wir auf die Oberlippe auftragen können. Lassen Sie es 20 Minuten lang trocknen. Sobald es trocken ist, entfernen Sie es mit lauwarmem Wasser. Dies sollte regelmäßig durchgeführt werden.

image.png
course

Zitronensaft
Wir verwenden nur Zitronensaft. Nach dem Wachsen massieren wir ein paar Tage lang mit Zitronensaft. Es kann ein wenig brennen, aber es wird eine Enthaarungssitzung mit einer anderen verzögern und es wird sich lohnen.

image.png
course

Diese Mittel können das Haarwachstum an Armen, Beinen, Achselhöhlen, Schnurrbart, Bart, Brust und im Intimbereich verlangsamen.

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke für die Unterstützung, mein Freund

Probiere es mit Milch mal aus👍
Zitrone lasse ich lieber😂😂😂😂
Ist mir zu viel brennen😉

jajajaja, ja, benutze es, das Ver ist sehr wirksam an jeder Stelle, die du enthaarst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 62719.50
ETH 2525.19
USDT 1.00
SBD 2.70