Mein Vortrag bei Steemit Deutschland

in Steem Germany3 years ago (edited)

Hallo, mein Name ist JOSE ANTONIO VALLEJO ARREAZA, ich wurde in Cuidad Bolivar, Bolivar State, Venezuela am 24. Februar 1985 geboren, ich habe einen Abschluss in Informatik. Ich genieße gerne den Strand und Karneval, ich mag Fußball, Baseball, Basketball. Ich lese gerne Beiträge verschiedener Natur, Sport, Soziales, Politik, Natur, Wissenschaft, Kultur und Kunst.

Nach einiger Zeit begann ich mich für Computer zu interessieren und studierte seit meiner Schulzeit Informatik.

Derzeit lebe ich in meinem geliebten Ciudad Bolivar, wo ich derzeit 3 Kinder und ein Geschäft, wo wir kämpfen Tag für Tag durch die Situation des Landes, dass für niemanden ist ein Geheimnis, wir leben Venezolaner eines meiner Hobbys ist es, Sport zu beobachten sein Spiel, was ist Fußball, Baseball, Basketball und sehen, wie meine Kinder wachsen, um ein guter junger Mann zu sein und halten Demut über alles.

Ich spreche 2 Sprachen im Moment Spanisch, die meine Muttersprache und brasilianischen ist, da ich in Brasilien war und ich Verständnis für nordamerikanisches Englisch haben wir studieren, dass ein Teil, und ich habe in Kolumbien auch leben dort für ein Jahr gewesen.

als ich in Kolumbien war

Ich mag die deutsche Kultur, seit ich einen Ort in Venezuela besucht habe, der Kolonie genannt wird Tovar ist eine venezolanische Stadt, Hauptstadt der Gemeinde Tovar, im Bundesstaat Aragua. Sie wurde am 8. April 1843 von einer Gruppe deutscher Einwanderer aus dem damals unabhängigen Staat Baden (später in Deutschland eingegliedert) gegründet.

Ein Teil von Deutschland in Venezuela

Es zeichnet sich dadurch aus, dass es die kulturelle Prägung seiner Herkunft beibehält, weshalb es auch "das Deutschland der Karibik" oder "die deutsche Stadt Venezuelas" genannt wird.

Es ist berühmt für seine Kultur, sein mildes Klima und die Herzlichkeit seiner Menschen. Die Stadt lebt hauptsächlich von der Landwirtschaft (wo in gemäßigtem Klima Kulturen wie Pfirsiche, Erdbeeren, Rüben, Blumenkohl, Karotten, Kohl, Mangold, Brokkoli, Kopfsalat, Schnittlauch und Kartoffeln angebaut werden) und vom Tourismus. Sie liegt 65,5 km westlich von Caracas, der Hauptstadt Venezuelas, und auf einer Höhe von fast 2000 Metern über dem Meeresspiegel. Es hat eine sehr abwechslungsreiche deutsche Gastronomie; die Hauptgerichte sind die verschiedenen Wurstsorten wie Würstchen.

Hier in Venezuela ist ein Teil der deutschen Kultur präsent.

*Zum Abschied einer der Sätze, die mich motivieren, Tag für Tag weiterzumachen...

Es gibt nichts Besseres als einen Traum, die Zukunft "Victor Hugo" zu schaffen.

Sort:  

Hi! Auf dem 4. und 5. Foto wirken nur die Palmen im Vorgarten etwas irritierend - ansonsten eindeutig Deutschland ;-)) Schön, von Dir zu lesen!

Hola! En la 4ª y 5ª foto sólo las palmeras del jardín delantero parecen un poco irritantes - por lo demás, claramente Alemania ;-)) Me alegro de leerte.

danke für das Lesen des Artikels wird die Korrektur zu machen, wenn Sie neue Fotos werfen Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59232.58
ETH 2523.47
USDT 1.00
SBD 2.47