Mein Lieblingsort

Himmelpfort ist für mich wie eine zweite Heimat und morgen bin ich wieder da.
Erstmal nur kurz dann geht's direkt an die Ostsee auf Rügen auch ein Geheimtipp. Oben im Norden westlich von Cap Arkona liegt Nonnevitz mit einen Traumstrand. Ein Stück weiter sieht man Hiddensee diese Insel ist auch ein Traum. Ich freue mich schon sehr auf drei schöne Wochen Meer Seen und Sonnenuntergänge mit meinen Zwillingen 🐾🙃🕊❤

IMG-20210722-WA0026.jpg

IMG-20210722-WA0023.jpg

IMG-20210722-WA0024.jpg

IMG-20210722-WA0025.jpg

IMG-20210722-WA0022.jpg

Sort:  

Schönen Urlaub gute Erholung

ganz tolle zeit gewünscht-genießt es

Ja das mache ich danke

Na, dann lass uns aber nicht im Regen steh´n und poste brav , ja ?

!invest_vote

Klar werde ich berichten und Bilder zeigen

Das könnte auch mein Lieblingsort werden :-))

Schau einfach mal hin es lohnt sich wenn man Natur mag es gibt auch Campingplatz und mit dem Bus konnte ich auch auf dem Parkplatz am See stehen. Da gabs sogar ein sauberes Blumsklo.

Da hst du wohl recht. Man sollte sich öfter mal bewusst in der Natur umschauen...

Für mich ist die Natur immer der Platz wo ich mich wohl fühle.

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62379.78
ETH 3034.69
USDT 1.00
SBD 3.78