Durchgerasselt bei meiner Prüfung!

in Steem Fun & Games3 months ago

Ich bin verärgert, weil ich heute durch eine blöde einfache im Grunde genommene Prüfung gerasselt bin.
Der Reaktionsschnelligkeit Test.

Es waren ungefähr 60 Kreuze in 10 Zeilen untergebracht, links oben war ein Kreuz das man herausfinden sollte.
Insgesamt waren es 20 solche Aufgaben.
Zuerst lief alles ganz gut, dann aber irgendwann, sieht man nur noch Kreuze verschwommen und hofft auch jedesmal, das es jetzt vorbei ist.
Leider habe ich dann auch bei diesem Test meine konzentration verloren.

Vorher meinte meine Kollegin noch zu mir: „ hoffentlich bekommste das nicht mit den Kreuzen!“
Zack, ich bekam das mit den Kreuzen 😔

Was soll ich sagen?
Ist halt so.
Am 26.10.21, habe ich Nachprüfung.
Zeit mir die Kreuze zwischen zu nehmen

Ich gebe nicht auf, ich will diese bestehen.
3EC40FEA-139D-42FB-BBFE-5B0FC34C9A83.jpeg

Sort:  

Grüß dich , echt schade das du es nicht geschafft hast, lass den Kopf nicht hängen, ist mir auch schon passiert dann klappt es beim nächsten mal da weist du ja was auf dich zukommt, selbst wenn es die kreuze sind. Lg

Das war aber auch eine blöde Aufgabe.
Habe mal soviele vor deiner Nase und die Zeit im Nacken😔

Ich hatte in der Schule auch immer Prüfungsangst und bin auch sonst bei allen schriftlichen Tests nicht so gut.

WEnns darum geht, Dinge direkt vorzustellen und zu reden, dann kann ich brillieren. Aber die Situation, bei der man dann vor dem Fragebogen sitzt und plötzlich nichts mehr weiß.... ja das kenn ich... :-(

Alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Prüfung!

Dankeschön!
Beim nächste Mal muss es klappen 😉

nicht traurig sein-dann halt nochmal

wofür braucht man einen test mit sovielen x en ??

Reaktion und Schnelligkeit

lustig...kann man das nicht mit unnerbuxn,an und ausziehen -eher testen :-)
komische zeitlose tests......lach

lass dich nicht unterkriegen--auf ein neues

😂😂😂😂👍ich kann ja mal den Vorschlag machen😉😉😉

Ähm... Was für ein Test ist denn das? Brauchst Du beruflich...?

Ja, den brauche ich beruflich.
Damit testen man in etwa die Reaktion und Schnelligkeit im Straßenverkehr in einer Situation.

Also wäre das für den P-Schein? Aber Du fährst doch schon Passagiere...

Biggi, Kopf hoch und hau rein!!!! Das kannst Du prima trainieren. Hast noch über einen Monat Zeit. Reaktion ist super trainierbar und übertragbar. Das wird bestimmt... :-)))) Die kleinen Racker zählen auf DICH!

Beim nächsten Mal klappts !

Das ist die Art Prüfungen, bei denen ich nie eine Chance hatte. Es liegt mir einfach nicht. Ich frage mich, wofür solcher bekloppter Kram gut sein soll - was haben denn doofe Kreuze mit Straßenverkehr zu tun??? 😣

Andreas Kreuz 😂😂😂😂😂👍

Irgendwie ist es doch trotzdem Quatsch. In echten Leben ist das Andreaskreuz auch nicht zwischen neun Fake-Kreuzen versteckt. Außerdem bimmelt es und man hört die Eisenbahn tuten.
Immerhin verstehe ich jetzt den Zusammenhang. Wenn du die Prüfung bestehst, dann bekommst du wahrscheinlich den Personenbeförderungsschein für Porsche-Busse und darfst so durch die Gegend heizen wie manche unserer Hamburger Spezialisten.

"Hey, du hast Passagiere an Bord!"

  • "Sie sollen doch während der Fahrt den Busfahrer nicht ansprechen."

"Aber um Hilfe schreien muss ich doch dürfen."

😂😂😂😂

,Ich mag Prüfungen überhaupt nicht. Dann krieg ich immer Bauchweh und kann mich auch nicht konzentrieren und habe Höllenangst. Und wenn die Uhr tickt wird alles noch viel schlimmer. Du arme biggi. Gottseidank kann man diese Prüfung nochmal machen. Ich wünsche dir alles Gute für die Nachprüfung 🍀🧡. Ich weiß nicht, ob das hilft, beachte die Kreuze einfach nicht 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.64
TRX 0.10
JST 0.074
BTC 56539.90
ETH 4546.66
BNB 622.26
SBD 7.21