68. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany2 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 68 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Hi meine Lieben!
Hoffe das ihr alle wach seid?
Wie ihr euch ja schon Denken könnt, ist mein Urlaub vorbei.
Aber ich springe hier noch kurz mit rein.

Schade, dass dein Urlaub vorbei ist. Hallo biggi :) Ich wäre voll dafür, dass der Arbeitsalltag nicht so schwer wäre

mon biggi

schon vorbei-ja urlaub geht immer schnell rum...
tollen start dir morgen

Danke meine Liebe.
Euch wünsche ich natürlich ganz viel Spaß und gute Laune.

danke
haben wir ja immer :-)

Ich gehe nun schnell duschen dann bin ich wieder in diesem Verein.
Trinkt in dieser Zeit auch ohne mich👍

den urlaubsschlodder wegwaschen :-)

Genau, nun wieder frisch😂😂😂😉

frisch aufn
tisch :-)

Ich komme wieder absacken.... krieg das Bild nicht aus dem Kopf)))))

Aja, hallo erst mal

Haha. Hallo derpeter :))

Hallo suntree
20210405_161107.jpg

So schön, ich freue mich auf den Frühling :))

Was meinst Du, wo Du hier gelandet bist 🤣... stimmts, @feuerelfe ? 😄

Du willst das Bild auch von @feuerelfe?

Ach, das kennt man doch! Hängt quasi hier an der Kneipenwand ! 😜

wr sind hier ja schon die pin ups :-)

damals da gab es tolle fotos von mir

heute bin ich älter und manches hängt länger :-)

lach

Aja ... kommen da jetzt auch Foto??????

)))))))

das passt super hier her..... :-)

bina 6.JPG

Da gick ick abber
20220109_222832.jpg

Ich hab wohl Glocken hell Kappen aufn Augen

Das ist der Knaller !

Ich seh da nix hängen

lach.....
wenn ich 100 jahr bin stell ich das foto immernoch ein,und dann ist de welt bunt und super :-)

Das ist echt ein supertolles Foto 🤩

danke dir für dein kompliment

Genau😂😂😂😂

uns bekommt man nie ausm koppe-die bilder erstrecht nicht und mit kopfkino gehts dann ins bette :-)
lach

das bier von jan passt auch perfekt zu uns

höllen glocken.....lach mch weg

HAHA, hab ich noch gar nicht so gesehen.... da entgeht sogar mir ein Detail hier - mannmannmann 😄

MV5BNzJiZmMwZDMtN2VhMS00OThjLTlmMDctZmY2ZTNjZjQ3N2Q0XkEyXkFqcGdeQXVyNjYwODc3ODk@._V1_.jpg

glocken hell.jpg

Meine Güte, dass Du das sofort aus der Registratur raus gekramt hast, cool!

ich hab für solchne dinge ein händchen :-)

muss schonwieder lachen

Bei Glocken klingelt es bei Dir quasi 🤣

grüße dich....

jo,den ab-sack-er find ch auch klasse

Hey fein ja ein Besuch in der Kneipe würde mir schon sehr gefallen. Habe schon vorgeglüht.
20220109_173438.jpg

Hallo jannatuerlich :)

Hey einen wunderschönen Abend wünsche ich dir.

Hi jannatuerlich

Hey schön dich hier auch zu sehen dann lass uns auch anstoßen ich nehme noch ein Caipirinha und was magst du?

Das wünsche ich dir auch jannatuerlich :)

Dankeschön ist ja eine nette Runde hier.

Ich habe schon tolle Bilder gesehen, mit greece-lover habt ihr auch eine nette Runde und leckeres Essen gehabt :).

Ja auf jeden Fall. Er ist echt ein toller Mensch und ich bin sehr dankbar hier gerade sein zu können.

grüße dich jan.....

na,dann schwingen wir uns mal ans lagerfeuer

inge .jpg

Hey liebe Grüße. Ja gern mag ich mit am Feuer sein, ich habe heute leider keins . Es ist gerade recht feuch hier.
20220109_173400.jpg

ihr habt ja auch winter,
obwohl ne winter fewuertonne mt glühwein,wäre doch was feines

Denn hatte ich heute wobei ein heißer Caipirinha auch ganz nett ist.

den stell ich mir auch sehr lecker vor

caipi.jpg

Ist das Caipi oder Mojito den mag ich auch gern geht auch warm im Winter. Dann lasst uns anstoßen ich hab ein Bier hier aus Thüringen.
20220109_213422.jpg

im bild ist capi
mojito liebe ich auch.....

dein bier hat nen klasse namen
glocken-hell.....
höllen glocken....
muss schmunzeln

prosit

Ja genau, das ist im Winter besonders toll :))

schön eingemummelt um das feuer sitzen-
was heißes in der tasse

das ist feeling pur

Ja und wenn wir alle um das Feuer sitzen würden

bonfire-g350f2f19b_1920.jpg

https://pixabay.com/de/photos/lagerfeuer-camping-menschen-feuer-1867275/

wie im sommer so auch im winter
ein genuß

Ja, toll Lagerfeuer 🤩

Heute mal einen Hörerwunsch:

super schöner tanziger song
schöner text

leicht und beschwingt

Absolut! Mist, schon 11 durch, lass nochmal "klong" machen, hast noch eins!?Alles auf mich heute !!!!!!!!!!!!

aber selbstversdändlich

auf dich

Bier_2_2400x1350.jpg

Nee, auf Uns - auf Dich und deine Kneipe !! 🍻

heute auf dich

dann auf uns alle und die kneipe mit dem gewissen etwas :-)

also auf uns alle

und weils so schön war--nochmal

anstoßen.jpg

🤩🤩🤩
Ja, heute anstossen auf uns und geniessen !!!!!!!! - Anzüglichkeiten dann wieder nächste Woche!! Helga und Paula usw.....

helga.....ich muss lachen :-)

nächste woche feier ich rein
also ganz gesittet hier mit euch.....

helga.jpg

bis später

trinkt schonmal vor
ich komm dann nach

1-format43.jpg

Hab eins wech genommen. Heut darf es aber mal nicht so spät werden ... bis gleich!!!

Hallo johnboywalton :)

Nabend Du - alles gut!?

Bis jetzt schon :)

Na, dann kann heute ja nix mehr passieren !

Ich bin eine Optimistin, zu 90 % kann nix passieren, aber wenn, dann können die 10 % auch reinhauen

Es ist aber auch oft eine Frage, wie man mit den Dingen umgeht... Kennst Du den Song "Always look on the bright side...."!? Sowas wie ein Lebensmotto von mir ;-)

grüße dich.....

nee wird nicht so spät
dann musst halt schneller saugen :-)

pils.jpg

Hehe, schon wieder .... 😜 bin jetzt da auf ein schönes Stündchen!

na dann-hoch die hände
krüge heben :-)

Sowieso! Lad Euch ein - hab heute Ehrentag ! 🍺🍻🍺🍻🍺🍻

och mensch....jetzt weiss ich auch was ich vergessen hatte.....

herzlichen glückwunsch zu deinem tag-fühl dich gedrückt-

sekt.jpg

😘 gedrückt!! Woher solltest Du das wissen...!? Egal, jetzt schön anstoßen auf die tolle Zeit : die, die war - die, die noch kommt ! 🍻

Hallo feuerelfe :)

moin sunny
wie war deine woche
hoffe doch recht gut

Stressig, aber sonst gut.

huch
na dann entspann dich bevor ab morgen weder die neue woche startet

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30