BlockChainPhoto Community Every Day a Theme (Saturday-Flowers)....BlockChainPhoto Community-Jeden Tag ein Thema (Samstag-Blumen)

Moin!

Heute hätte ich mal eine Frage an die Gemeinde: ich habe hier nämlich eine Pflanze fotografiert, von der ich gar nicht weiß, ob das überhaupt eine Blume ist. Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wie diese Pflanze heißt?

Zwischenablage01.jpg

Das Ding wächst in meinem Blumenkasten an einer Stelle, an der ich bestimmt nichts eingepflanzt habe. Es hat inzwischen eine Höhe von einem halben Meter erreicht, macht aber keine Anstalten, irgendwie zu blühen.

Ich überlege, was ich mit der Pflanze machen soll. Der aktuelle Plan geht in die Richtung "Auf zehn Zentimeter kürzen und dann mal schauen, was passiert". Vielleicht hat hier ja jemand eine bessere Idee.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Sort:  

dann haben wir ja dank dem "bat" alle was gelernt....., auch @unsuwe hätte das sagen können?
kenne ich auch vom sehen aber benennen hätte ich es wohl eher nicht mögen :((

!invest_vote


Posted via Steeming.com

Soweit ich das erkennen kann, handelt es sich um Grüne Minze, einfach mal daran riechen.

Riecht tatsächlich nach Minze - und da ich in diesem Blumenkasten im letzten Jahr tatsächlich Minze hatte, kann man wohl davon ausgehen, dass es Grüne Minze ist.
Erstaunlich ist nur, dass das Gewächs in diesem Jahr so hoch geworden ist - also werde ich es tatsächlich einfach kürzen.
Danke für den Tipp!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99