News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (133)

in WORLD OF XPILAR3 years ago

12.jpg

What you see in the photo is water tank number 5!
We can hardly believe ourselves
that a foundation is being built again ...

Was ihr auf dem Foto seht, ist Wassertank Nummer 5 !
Wir können selbst kaum glauben,
dass schon wieder ein Fundament gebaut wird...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

5 (2).jpg

6.jpg

6 (2).jpg

7 (2).jpg

8 (2).jpg

8.jpg

We would like to thank everyone who helps us
to make that possible!

Wir danken ganz herzlich allen, die uns helfen,
das möglich zu machen!

Sort:  

Excellent effort.

Will it serve the local population or some commercial establishment?

Thank you!
It is for the poorest people of the area, the farmers.
They have no light and no water in their houses...

Ich bin begeistert und Dein Post stimmt mich positiv. Ich liebe es, wenn auch mal etwas berichtet wird, wo sich der Leser so richtig mitfreuen darf. Die einfachen Sachen wie Wasser sind es, die plötzlich in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken. Du könntest bestimmt richtig viele gute Geschichten erzählen und den nächsten Generationen nebenbei einige längst vergessene Werte neu in das Gedächtnis rufen. Supi!!

Ach, danke dir!
...das kann ich alles....mache ich auch manchmal.....
Lieben Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63478.09
ETH 3067.28
USDT 1.00
SBD 3.81