China lässt den Bitcoin zucken

in Deutsch von A bis Z5 months ago (edited)

Gestern ist der Bitcoin mal kurz etwas gefallen und hat sich danach gleich wieder aufgerappelt.

(c) Coingecko
Quelle: Coingecko

Ich warte noch ab, bis es ein bisschen weiter runter geht. Solange der Markt nicht in Panik gerät, sind mir die Preise zu hoch. Einmal im Leben möchte ich Krisengewinnler sein.

Na ja, ein bisschen bin ich das schon. Ich habe relativ günstig gekauft. Mein Bitcoin-Vermögen ist jetzt fünfmal soviel wert wie zum Kaufzeitpunkt ... was leider bedeutet, dass es sich auf rund 27 Euro beläuft. Das reicht noch nicht ganz, um mich zur Ruhe zu setzen. Für meine Altersversorgung werde ich wohl doch einen Plan B brauchen.

Sort:  

Bei dem Umfang Deiner Bitcoin-Investition liegst Du mit Deinem Gedanken an einen Plan B nahe an der Realität 😊.

Na gut, ich werde nochmal in mich gehen. 😄

Gut zu lesen, dass es anderen auch nicht "besser" geht - Mit den Investitionen!
LG.

Ich weiß auch nicht, warum ich das überhaupt gemacht habe. Immerhin brauche ich mich nicht aufregen, wenn der Kurs hin und her geht. Die Goldgräberzeiten haben wir halt verpasst.

hahaha, du hast die falsche community erwischt - grins.

klang zunächst alles sehr ernsthaft und interessant, dann kam

dass es sich auf rund 27 Euro beläuft.

und ich musst schallend loslachen.
den knaller hab i ned kommen sehen - ehrlich

das wäre was für die GmbH gewesen!
wirklich sehr lustig wie du das geschrieben hast :))

!invest_vote

Lieben Dank 😁

hihi ja und ne Menge Leute haben billig eingekauft, und die meisten klapprigen sind jetzt wieder total verstört zurück auf der Couch ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

27... Hast Du das "K" vergessen ...!? 😲
Wenn nicht, wird es Zeit. Neulinge und Hype-Jünger hat es gestern abgeschüttelt.... Langfrist-Investoren sitzen auf nur noch 500% ...
Wer weiß, ob man den BTC noch einmal zum aktuellen Schnäppchen bekommt ...

Nö, es sind im Gegenwert 27€. Meinst du wirklich, der Bitcoin kann sich jetzt schon dauerhaft über 30k Euro halten? Dann habe ich Pech, dass ich nicht früher eingestiegen bin.

Nun ja, die Geschichte ist ja nicht vorbei, jetzt wo der BTC von immer mehr Institutionellen ins Auge genommen wird. Wenn selbst der BlackRock im Spiel ist, sollte man sich durch das Twitter-Fieber von Elon nicht verwirren lassen. Und erst recht nicht durch erwartbare Maßnahmen der KP, die "dezentral" ja sowas von geil finden ....
Abonnier mal den btc-echo.de, die täglichen Newsletter lese ich seit Jahren. Da kam man die ganze Sache schon ganz gut und nüchtern einordnen. Und die sieht weiterhin hervorragend aus. (Disclaimer: Ich besitze BTC 😇 - und Glaskugel habe ich auch keine) ...

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !