Zu wenig SBI-Shares? - Errate die Serie

in Deutsch von A bis Z3 months ago

Aaabend!

Ich persönlich habe IMMER viel zu wenige SBI-Shares, da meine Inhalte zu gut 90 Prozent am Massengeschmack vorbeilaufen...., wobei man über die Masse bei den wenigen Usern ja wochenlang streiten könnte :)) - Verlorene Seelen träfe es da ja eindeutig besser.

Anzahl und Höhe hängt wie immer von den Teilnehmern und den Einnahmen in den nächsten sieben Tagen ab, denn aktuell ist mein Konto ja wieder LEER.

ERRATE die Serie

  • Es gab noch keinen Post zur Serie, aber ein oder zwei Mentions in sehr ferner Vergangeheit
  • Relativ bodenständig und realitätsnah für meine Verhältnisse
  • spielt fast zu 100 Prozent im Grossraum New York
  • K.I.,bzw. A.I ist ein MÄCHTIGES Thema
  • Die Serie startet mit ZWEI Protagonisten
  • Im Laufe der 5 Staffeln vergrössert sich die Anzahl der Protagonisten ..., auch bis ins Tierreich
  • Das Tierreich hört auf "DUTCH" Kommandos.
  • Die abschliessende Staffel FÜNF war (für mich) ein Griff ins Klo und hatte absolut kein zufriedenstellendes Ende
  • Einer hinkt und ist superschlau und bebrillt
  • Der andere ist ein "verhinderter" James Bond der um einiges besser gewesen wäre als Daniel Craig.

Sende ein verschlüsseltes Memo

mit der richtigen Antwort. Eine Anleitung zur Verschlüsselung findest du beim aktuellen Geographie-Quiz von @mundharmonika !!!!

Es zählen nur die verschlüsselten MEMOS!

Wer in den Comments spoilert wird GEHASST und GEBANNT (MUTE) für alle Ewigkeit :))


(pixabay)





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

hahaha ich verschlüssel mal ich hab keine Ahnung und schick dir das, der Kommisar Rex kann´s ja nicht sein der spuilt im Ösiland ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.