Weltweit brökelt die Corona Diktatur - Frankreich ist frei!

in Deutsch von A bis Zlast year

Langsam wird auch mir wieder etwas wärmer ums Herz!
Seit vielen, vielen Wochen zerbricht die Pandemie, in vielen Bundesstaaten der USA ist man zur Normalität zurückgekehrt, Länder wie Thailand und Schweden haben bei der Unterdrückeung gar nicht mitgemacht und nun scheint auch Frankreich wieder frei zu sein :)) Also, einige Kilometer links (Landkarte) von DE ist der Schwachsinn vorbei, Germanistan und Östralien verbleiben dennoch weiterhin hinter dem EISERNEN VORHANG der CORONA DIKTATUR!
In Ö ist die korrupte Regierung in der Auflösung begriffen, einige werden wohl bald vor dem Richter stehen, aber für Deutschland sehe ich noch schwarz! Da rührt sich gar nix. Die meisten Medien sind weiterhin unter gekaufter Regierungsknute, verbreiten weiterhin die Lügenpropaganda mit gefälschten Zahlen der angeblichen Infektion, falschen Todesstatistiken und den übervollen Intensivstationen wo ja nur die Betten gestrichen wurden um eine künstliche Verknappung vorzutäuschen. Wenige Ausnahmen habt ihr wie neuerdings die BiLD.

Das Medienbild sieht hier unten aber ehrlicherweise auch ned viel besser aus, einzig YouTuber die noch nicht der Zensurkeule zum Opfer fielen und SERVUS TV scheinen an der Front zu sein.
Der Rest vergeht sich an verbrecherischer Impfwerbung und Schmiergeldern.

Aber wenigstens der Justizapparat lässt sich hierzulande nicht so recht abhalten :))

Grundsätzlich bleibt folgender Schluss:

Wie ich es schon sehr, sehr lange befürchte (weit vor Coronafake), die Menschen sind nicht sehr intelligent. Wie 1933, a bissl Propaganda und alle schreien

HEIL CORONA!


pixabay

Aber wir haben immerhin noch einige "gallische Dörfer" wo die Gehirnwäsche nicht greifen will :)





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Sollte das Ganze irgendwann auch in Deutschland aufhören, dann hier als allerletztes und auch nur, weil ES in allen anderen Ländern zuvor aufhörte und diese Entwicklung nicht länger verschwiegen werden kann.

Das Schlimmste, was dir passieren könnte wär ewohl, dass die Ösis als "Vorletzte" wieder frei atmen dürfen, vor uns werdet ihr aber so oder so befreit, da mach ich mir keine Illusionen.

 last year 

ja, das sehe ich gleich wie du :((

unser ohrwaschlkaktus hängt am rockzipfl der merkel, von wo wohl ein grossteils des gesamteuropäischen coronafakes ausgeht.

letzter und vorletzter - gut zusammengefasst!

leider :(

Leider ist das eben fie Lügenpropagande der Querdenker und co. Die Betten wurden nicht einfach gestrichen um eine Verknappung herbei zu führen.

Nur weil damals kurzfristig für mehr Bettenbgesorgt wurde um auf einen Notfall vorbereitet zu sein, heißt es nicht, dass dies auch dauerhaft gehalten werden kann, schon gar nicht wenn dann noch Mitarbriter abhanden kommen.
Du musst irgendwann auf ein normal Niveau zurück kehren damit das normal Niveau gehalten werden kann.

Stell dir vkr du übertaktest deinen PC, das wird ein weilchen gut gehen, aber eben nicht auf dauer. Wenn du nicht bald möglichst auf unter 100% gehst wirst du nicht nur nicht mehr die 1xx% schaffen sondern irgendwann kommt es soweit das selbst bei 80% des ursprünglichen Wertes der PC Probleme hat. Zwischendurch andere Dienste/Programme die grade nicht notwendig sind abschalten bringt kurzfristig was aber du must diese ja auch irgendwann wieder an machen. Wenn dann noch die eine oder andere Komponente den geist aufgibt, tja was dann? Mal eben austauschen ist nicht, weil ja das grade ALLE gemacht haben.

Wieso wird von den Querdenkern denn nicht Anzahl Personal, Überstunden, Personalschlüssel, Krankmeldungen etc. in den Zeiträumen vor und während dieser Zeit verglichen? Hast dich das schon mal gefragt?

 last year 

Hier wurde erst mal vom BRH etwas in den Raum geworfen, was nicht bewiesen ist und wo gegen so einiges spricht. So hätten in vielen Städten die KH sich ubter einander absprechen müssen, möglich, aber wie warscheinlich Bundesweit?

Für so einen Betrug hätte man schon sehr gut Tricksen und Planen müssen.

Und dann frage ich mich hätten die K.H. dann nicht insg mehr Betten gemeldet und dann auch noch alle OPs durchgeführt? Denke mal für ne Herzop und einem belegten Bett gibt es mehr als für ein unbelegtes Krankenbett. Und zu dem wenn man dir Zahl der Betten hoch hält und die Belegung hoch hält, dann kann man doch mehr freigehaltrne Betten abrechnen.

Wenn ich also nur 10 betten melde und davon 2-3 frei halte, dann verdiene ich doch weniger als wenn ich 20 Betten melde und 5 frei halte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.05
JST 0.022
BTC 16232.54
ETH 1172.37
USDT 1.00
SBD 2.10