LUCIFER - Das beste Serienfinale EVER!!

in Deutsch von A bis Z2 years ago

Jaa, ich glaube mit Staffel 6 ist es nun endgültig vorbei mit LUCIFER.
Deshalb wird dies ein

# tripplechainpost!

Ich habe ja so einige Poss zu LUCIFER geschrieben, aber keinen Plan mehr auf welcher, ob ib exclusiv, auf einer Chain, mehrfach und überhaupt!

Vor einigen Wochen sah ich die ersten 4 Episoden von Staffel 6 im Originalton. Kurzfristig wollte ich nicht weiterschauen, wurde von etwas anderem abgelenkt. Gestern Abend (Sonntag) bin ich wieder eingestiegen. Und schon da habe ich "Rotz und Wasser" geheult.
Wer mich kennt, mir fehlt etwas die Empathie für die realen Dösköpfe vor der Haustür, dafür rühren mich Tiere, Filme und Serien beinahe regelmässig zu Tränen.

Und ja, ich habe tonnenweise Taschentücher verbraucht, denn das war einfach nur schön und rührend!

Ohne SPOILER!!!

Dies war nun ein geplantes Staffel-/ und Serienfinale der Extraklasse!
Man hat allen Charaktären des Hauptcasts, auch wichtigen Nebenfiguren ein würdiges und podesterhebendes Finale geschenkt.

Mein Kompliment an die Schreiberlinge im Hintergrundd, aktuell vermisse ich NICHTS!

Im Gegensatz zur Staffel 5, die uns früher als Ende der Serie verkauft wurde, sich immer als unvollständig anfühlte, ist nun ein homogenes Ende erdacht worden. Mit diesem Ende werden die Fans leben können, und nicht ewig verärgerte Comments irgendwo hin schicken.

Ich bin rundherum zufrieden, obwohl ich mir vllt. etwas wenig herzzerreissendes die letzten 3 Episoden gewünscht hätte. ;- ) Naa, passt schon so :))

Mein Flüssigkeitsverlust war enorm!

Egal ob durch Nase oder Tränendrüse. Aber es war ein würdevolles Ende welches allen gerecht wird, und so empfehle ich allen zukünftigen Seher einen

Taschentuchvorrat!

Ich werde Luci vermissen!!!!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

thanks for using steemegg.


Ich war auch etwas überrascht, als ich gestern sah das es noch eine 6. Staffel gibt. Schon das Ende der 5. hatte wie ein Finale ausgesehen.
Aber gut, werde ich mir demnächst ansehen. Ausreichenden Vorrat an Tempos habe ich. :)

5 war definitiv unbefriedigend am ende, bin froh das weitergemacht wurde. dieses finale ist perfekt....

wieso denke ich bei tempo nur immer an tampons???

!invest_vote

Weis nicht... geht vieleicht auch, sieht aber blöd aus:

:)))
jo, a bissl schon!
wobei die "tempos" für so manches face eine verbesserung bedeuten könnten xD

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

danke anke

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 2 years ago 

Hihi, naja, da war ja schon die ganze letzte Staffel immer wieder von Tränen oder sowas "geredet" worden, dabei war die Geschichte doch echt klar wie eine Episode aus dem Leben Donald Ducks .
Naja, Ich war auf jeden Fall gar nicht gerührt, sondern eher froh, dass diese ganzen ProtAgoniSten endlich Ruhe geben , denn die haben echt langsam richtig genervt.
Hihi, ja, als ich dann zufällig mal ein Interview mit der SchausPielenden von Masakin ( oderso ) sah, was , wie schön brav verheiratet und bieder reichlich , ganz genau so sieht´s nämlich wirklich aus mit dieser Serie, am Ende spießig as spießig can.
Aber halt ebent deswegen so perfekt abgeschlossen, der Kram, ein Ende, das auch ein Ende war , und da sind wir uns wohl einig .

!invest_vote

jawohlja! sinwa!

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86