Ende April 2019 war die Welt noch in Ordnung

in Deutsch von A bis Z3 months ago

Offensichtlich war ich an jenem Tage in Frohnleiten.

Ein städtisches Kleinkaff mit einem zentralen Altenheim..., wobei die restliche Einwohnerschaft auch ned jünger zu sein scheint.....
Es gibt da einen kleinen wiklich gemütlichen Park am Murufer. Die Mur ist ein Bächlein was man hierzulande aber dennoch Fluss nennt....., also aus dem simplen Minderwertigkeitskomplex heraus diese Titulierung als Fluss. Aber egal der Park ist fein, zumindest an Wochentagen, da hat man dort seine Ruhe. Ich war 2018/19 öfter im Ort da ich damals dort eine Damenbekanntschaft pflegte. Mit pflegen is vorbei..., es verwildert nun!

An das knipsen der Bilder kann ich mich eigentlich gar nimmer erinnern. Warum und Wieso?.., eigenartig, da ich ja wirklich selten an die Kamerafunktion von so einem Wischdings denke.

Ich war wohl hungrig!

IMG_20190421_120419.jpg

IMG_20190421_120430.jpg

IMG_20190421_120434.jpg

IMG_20190421_120438.jpg

IMG_20190421_120445.jpg

IMG_20190421_120451.jpg

IMG_20190421_120453.jpg

IMG_20190421_120455.jpg

IMG_20190421_120456.jpg

IMG_20190421_120500.jpg

IMG_20190421_120524.jpg

IMG_20190421_120530.jpg

IMG_20190421_120535.jpg

Aber ich kann versichern keines dieser Wasserflugzeuge erlegt zu haben. Ich nehme an ich landete dann im nicht weit entfernten Supermarkt und verspeiste ne Dose Thunfisch und Semmeln....., damals mochte ich keinen Leberkäse.., diesen neuen "Vogel" hab ich erst seit Mittel 2020.

Gibt auch noch weiter Bilder des damaligen Tages wo man ein bisschen was vom hübschen Park sieht....., aber dazu ein andermal wenn ich wieder keinen Plan hab was hier rein soll.

LGM

Achja, und schreibt mir doch wie "furchtbar" diese Bilder sind. Ich habe kein Auge dafür und knipsen kann ich auch ned recht.





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Gans gibt es ja auch nur zu Weihnachten - öfter kann man das fettige Fleisch doch gar nicht essen, oder?

Ist verwildert jetzt positiv oder negativ im Zusammenhang mit der Dame? ;D

 3 months ago (edited)

spätestens seit ich sowas wie patenonkel für "Frida Tribbelinchen zu @feuerelfe" bin ess ich überhaupt kein Geflügel mehr. Auch traditionelle Festtagsdiktate habe ich immer nur müde belächelt

verwildert ist absolut positiv...., seit gut 1 1/2 jahren nix mehr gehört oder gesehen :)))

LGM

Meine Güte .
!invest_vote

ich liebe deine vogel fotos.....mein herz wird da ganz warm.....

sehr löblich deine einstellung zu dem federgetier---essen oder nicht essen.....
deine tribbelinsche bekommt bald küken....sie wird nun mutter
wenn alles bei ihr klappt....

ja weiss ich doch...., ich hab schon den jugendschutz informiert.
deer anbumser muss auf den grill!!

Das ist ein Paradies, richtig schöner Strand und schönes Wasser vom Fluss :D Den Wassertieren gefällt das auch toll hier. Wenn die Tiere in Ruhe gelassen werden, dann haben sie ihr Paradies auf Erden. Wir Menschen könnten viel von der Gelassenheit und vom Lebensprinzip der Tiere lernen, bin ich der Meinung. Das sind echt tolle Bilder 🤩👍

frei nach dem motto:
der mensch ist das dümmste vieh überhaupt :))

lieben dank !