Die Unlustigkeit der Unlust die einen manchmal befällt.

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Mich hat sie leider wieder sehr akut befallen.
Die letzten 3 oder auch schon 4 Tage quäle ich mich hier durch Posts und Replies und........

Ja genau und........

Blockade!
In hochgradiger UNFORM das Meinseshirn.
Quälen tut ihn momentan jedes Antwortgetipse.
Ist selbst unser sehr eingeschränktes Social Media noch immer zu SOCIAL für Einsiedlerkrebse wie mich? Verlangt eventuell der Steinbock in mir wieder nach mehr Macht und Ruhe?

Sogar dies hier zu tipseln empfinde ich als unlustig und öde, weil mir aber auch wirklich nix vernünftiges einfällt.
Am stärksten beschäftigt mich die Frage ob hier ein Bildchen von pixabay rein soll oder nicht. Ok, i gugg mal widerwillig rein dort......
Und da hamwa schon das Problem.... - wie übersetz ich nun die UNLUST

Unwillingness???, oder Dislike???....

GRR, all die blöden verschiedenen Sprachen gehören DRINGENDST abgeschafft GRUMMELGRUNZ!!!

Soooo, das trifft's doch ganz gut; oder???





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

#steeming
#meinsistagebuch 20210823

Sort:  
 3 years ago 

Also mein SternZeichen ist GartenZwerg.

!invest_vote

vom bart her glaubhaft, aber du bist und bleibst

Keksscherz!

 3 years ago 

Armes Ding!
Du hast eine Überdosis Lesen intus.

 3 years ago 

Das muss sich aber schleunigst wieder bessern! 👍

Manchmal hat man solche Tage

Hey, mich hast Du damit zum Schmunzeln gebracht. Konnte mich damit irgendwie identifizieren. Ich kann mir das gut vorstellen, dass ab un zu einfach die Luft raus ist. Eventuell hilft ja neuer Input auf einem neuen Gebiet. Mal ein kleiner Luft oder Klimawechsel.....

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62926.06
ETH 2580.90
USDT 1.00
SBD 2.78