You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Dienstags5er! Start 3. Aufgabe

in Deutsch von A bis Z4 years ago (edited)

Ich hoffe, dass jetzt Alle Zeit genug haben um einen Beitrag zu erstellen.
Kann man einen sbi-share auch "öfter" an eine Person vergeben?
Also zum Beispiel 3 x 1 Steem?
Ergibt logischerweise das Dreifache = 3 Steem oder wird das anders gerechnet?
Danke Dir für Deine Spende.

! BEER! MARLIANS! SHOP! DERANGED! COFFEEA und! Trdo! LOTUS! SAND! Engagieren Sie 22! TALENT oder! TLNT! GEEK! GOTT! MEME! WEED! Giphy Tiger
#CC

Sort:  

natürlich auch mehrfach möglich, wenn man a bissl stalked bei sbi, auch 50 oder 100 shares werden da in einem rutsch eingereicht.......

Danke Dir. So habe ich es mir auch gedacht.

muss ich jetzt diesen @hive-172240 post auch voten???
da gehts ja glaub ich um communitys, der acc kriegt dann sowieso seine prozente ab, oder?

ich möchte mich von den communities derweilen noch fernhalten......

Bei den Prozenten geht es - glaube ich - nur um die Cross-Posts wenn der Beitrag "auch" noch in einer anderen Gemeinschaft veröffentlicht werden soll.
Ich habe die Gemeinschaft "Deutsch von A bis Z" erstellt, damit die deutschsprachige Gemeinschaft nicht noch mehr auseinander gerissen wird.
Ich glaube, das irgendwann alles später nur noch über die Gemeinschaften weiterläuft.
Aber ich kann mich auch täuschen.

Diesen hive-172240 musst Du nicht extra voten.
Beim erstellen der Gemeinschaft "Deutschvon A bis Z" hat das System diesen Account erstellt, auf den ich jetzt Zugriff habe.
Keine Ahnung ob ich den überhaupt brauche.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72