Ihr seid wirklich eine Klasse Community!

in SteemLeo4 years ago

wakeupkitty@,@loliver,@dotwin1981,@balte,@cultus-forex,@fredfettmeister,@herzinfuck,@mundharmonika,@stayoutoftherz,@zorank,@bernardos,@misan,@felix.herrmann,@mflegerbein,@voteme,@urdreamscometrue,@biznesakula,@chappertron,@city-of-dresden,@andrepol,@wissenskrieger,@indextrader24,@ruhrsearch,@marie-johanna,@filosof103,@ynwa.andree,@querdenker,@yorra,@finanzwolf,@monsterbuster,@feuerelfe,@elkezaksek,@kryptodenno,@udabeu,@reiseamateur,@bitandi,@mima2606,@meins0815,@uruguru,@damirka,@schlensbens,@der-prophet
,@marcusmalone,@raise-me-up

Auch heute stehe ich wieder zu meinem Wort , möchte mich aber zuerst noch einmal bedanken!

Danke für die bereits 45 Fans von Daniels Haus und Hof Service, Danke dafür, dass mein Vorstellungspost 17 mal geteilt wurde, Danke für die derzeit 99 Votes und was mich besonders gefreut hat , Danke für die 43 Replies/ Glückwünsche und Kritiken.

Wie versprochen, habe ich gestern meine Trinkgelder der letzten Wochen in Steem umgewandelt. Das waren immerhin 40€ ...
40 trinkgeld Wirex.jpg

... das ergab immerhin 201,226 Steem, die ich zum Aufpowern der Votestärke nutze.

Dank Steem kann ich dieser tollen Community endlich etwas zurückgeben. Auch im Laufe diesen Jahres werde ich immer wieder in diesen Account investieren um der 70/10/10/10 Regel gerecht zu werden .

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/mit-der-70-10-10-10-Regel-zum-erfolg

Vielleicht kann ich sogar den ein oder anderen Gewerbetreibenden motivieren hier auf Steemit einen Account zu erstellen und seinen Kunden/ Fans/ Freunden ein Stück zurückzugeben.
Steemit ist für mich ein faires System für sich selbst Werbung machen zu können und seinen Kunden zu belohnen. Mit Votes oder SBI Shares ( wie versprochen sind an alle Resteemer 3 SBI überwiesen wurden) (schreib zur Überprüfung den Befehl !sbi Status in die Kommentarleiste).

Sehr interessant ist auch zu sehen das Steem derzeit stark im Wert zum Bitcoin hinzugewinnt...
steem zu btc.jpg

Fühle dich angesprochen! Du bist Gewerbetreibender oder hast vor dich demnächst selbstständig zu machen? Dann erstelle einen Account auf Steemit und nutze diese stärker werdende Community...

Frei nach meinem Motto Fair, Freundlich und Flexibel

Ps. kleine Frage:
Wer kann mir helfen, diesen link so zu verkleinern, dass dieser auf eine Werbeanzeige oder Visitenkarte passt?

https://steemit.com/hive-167922/@danielhuhservice/neuvorstellung-daniels-haus-und-hof-service

Ist es möglich diesen link mit einem Strichcode zu verknüpfen?

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Saliger
Daniel`s Haus und Hof Service

PPs. folge @danielhuhservice um täglich 1 Vote zu erhalten

Posted via Steemleo

Sort:  

Hi, ich sehe gerade, dass du nicht für unsere Community Witnesses votest. Wie du sicherlich mitbekommen hast, wird Steem im Moment teilweise von Justin Sun kontrolliert. Wir können jeden gebrauchen, der für die Witnesses stimmt, die die Community vertreten.

Es wäre wirklich cool, wenn du z.B. hier https://steempeak.com/witnesses die Top 20 Witnesses voten könntest, die ein Profilbild haben und deren missed Blocks ungleich 0 sind.

Hast du ein paar Empfehlungen für mich welche witness du vertraust? Bisher ist mir nur @satren positiv aufgefallen!

Und die witness deren Projekte ich nutze.

Grüsse

Loading...

I suggest voting my witnesses. You can do this here

Loading...

Ich danke dir für den Link und werd ihn morgen ausprobieren!

Grüsse

Nix zu danken.
Gruß

Du bist doch auch Handwerker? Mach doch auch solch ein Account?

Beste Grüße

Ja ich bin zwar Handwerker und werde auch immer einer sein außer mir fallen die Hände ab.
Aber selbstständig bin ich nicht mehr, hab mich vorerst in die Sklaverei begeben 😶.

Warum das? Hatten zu viele Kunden nicht bezahlt?

Nö solche Probleme hatte ich nicht.
Gab mehrere Gründe die ich aber hier nicht verewigen möchte.

Mach Dir doch einen QR-Code.
Ich habe Deinen Link bei https://www.qrcode-monkey.com/de in Dieses verwandelt, auf die Schnelle mal :
qrcode.png
Da findest Du bestimmt was , was für Dich passt, irgendwo.
!BEER

Genau sowas habe ich gesucht ich danke dir dafür!

Grüsse

Danke fürs erwähnen.
Ich werde das mla weiter beobachten wie es bei dir hier weiter geht.

Das finde ich super von dir!
Bist du Gewerbetreibender? Dann können wir wenn du nen Extra Account anlegst nen Interview führen?

Grüsse

Nein, bin ich nicht. Aber sehr interessiert

Congratulations @danielhuhservice! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.
You distributed more than 800 upvotes. Your next target is to reach 900 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Downvote challenge - Add up to 3 funny badges to your board
Use your witness votes and get the Community Badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Super! Bin bei Dir! Und STEEM ON!
!invest_vote

Ich Danke dir!

Grüsse

Sehr nice.
Wünsche auf jedem Fall viel Erfolg.

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !DERANGED !invest_vote

Ich danke dir sehr

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @danielhuhservice!
@danielhuhservice will receive 1.40317313 TRDO & @dotwin1981 will get 0.93544875 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Viel Glück weiterhin :D !trdo

Congratulations @loliver, you successfuly trended the post shared by @danielhuhservice!
@danielhuhservice will receive 0.02302425 TRDO & @loliver will get 0.01534950 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71