You are viewing a single comment's thread from:

RE: Farewell my dear cat

in GEMS4 years ago

Das ist ja eine traurige Geschichte. Ich kann mir vorstellen, wie ihr ihn vermisst.

Jetzt ist die Erinnerung an Whiskey in der Blockchain festgeschrieben und er wird nie vergessen. Ich finde es gut, dass du diesen Post gemacht hast.

Sort:  

Ich war mir nicht sicher, ob ich es öffentlich machen soll, aber genau die Blockchain war der Grund, dass ich es getan habe - hier bleibt er "ewig" 🙂
Danke dir vielmals für die netten Worte - er fehlt uns extrem und dabei ist es erst einen Tag her.


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉


Hey @thomasthewolf, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98