This post was hidden due to low ratings.

Sort:  

Bitte hier nur #steemexclusive

Ok, hab verstanden, sorry für das Missverständnis.

Du musst den Text deshalb nicht löschen. Er ist nur in Deutsch Unplugged gemutet. Unter den TAGs ist er weiterhin sichtbar und kann gevotet werden.

Schon ok, ich hab den Beitrag noch mal woanders gepostet und den Text hier gelöscht, um ihn nicht doppelt auf Steemit zu haben.

Was communities angeht, muss ich wohl noch dazulernen, aber nächstes Mal werde ich hier auf jeden Fall den richtigen tag posten.

Geht ja nicht nur um den Tag, sondern der Text sollte dann auch nur hier gepostet werden und nicht noch auf anderen Chains erscheinen. Regel Nummer 2 in der Deutsch Unplugged Community ;)

Eltern sollten nicht bestimmen was ihre Kinder, wenn sie erwachsen sind, machen sollen.
Ich kenne es auch all zu gut.
Auch meine Eltern wollten über meine Zukunft bestimmen.
Ich habe mein Leben selbst in die Hände genommen und das gemacht, was ich wollte.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95