This post was hidden due to low ratings.

Sort:  

Facebook hast du zwar als Quelle angegeben, diese jedoch nicht:

https://mobil.religionen-entdecken.de/eure_fragen/warum-feiern-orthodoxe-und-andere-christen-nicht-am-selben-tag-ostern

Somit kommt dein eigener und steemexklusiver Text nur auf circa 150 Wörter und ohne Quellenangabe ist der Text laut plagarismdetector zu 47 Prozent "geklaut".

Und dann hatte ich den Text damals auch schon. Es war das letzte mal dass ich über eure Community einen Beitrag veröffentlicht habe.

Du schreibst:

"Hier der Beitrag, den ich damals bei Facebook veröffentlicht hatte."

Und alles darunter hast du doch schon mal auf FB veröffentlicht, oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja, kennzeichne bitte was alt ist und was neu und ergänze oben bitte die Quelle. Den Link hab ich ja oben gepostet. Dann kann ich den Post wieder freigeben, wenn er auf 250 eigene und steemexclusive neue Worte kommt.

Alles kein Problem, wie geschrieben ich veröffentliche über diese Community nichts mehr. Ich habe keinen Bock jedes Wort zu zählen, und wenn ich irgendwo schon einmal den gleichen Inhalt auf meiner Pinnwand auf Facebook veröffentlicht habe ist das trotzdem mein Content. 90 Prozent waren meine Wortwahl was man sicherlich an der schlechten Rechtschreibung sehen konnte 😀Ich sehe das eh alles etwas lockerer und für mich ist dann, ein Regelwert das wortgetreu umgesetzt wird eher nichts. Ich lasse mir jedenfalls nicht vorhalten geistiges Eigentum anderer in meinen Beiträgen zu klauen. Ich denke mal ich bin mit einer der größten Labertaschen hier auf der Blockchain und habe das ganz sicherlich nicht nötig.

 3 years ago 

Hallo Holger was würde wohl passieren wenn sich jeder die Regeln macht wie er will Du weist selbst was dann passieren würde , bin mir sicher das Du noch viel zu erzählen hast was steemexclusive ist und auch weit über die gewünschte Wortmenge ist .
Mich würde es freuen auch weiterhin von Dir hier zu lesen auf #deutschunplugged
VgA

Wie gesagt, das ist kein großes Ding. Ich dachte halt, wenn ich mich selber zitiere ist es letztendlich trotzdem meinen content. Ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten die sich ihren Beitrag zusammen klauen. Aber wenn ich die Regeln schon falsch interpretiere, wo ich ja schon drei Jahre dabei bin, kann das durchaus auch anderen passieren. Da ich eher zu der Kategorie Mensch gehöre der einfach drauf los plappert, und eben auch drauf los schreibt, ohne sich Gedanken zu machen, ist ein Regelwerk für meine Veröffentlichungen eher nichts. Die Community als solche finde ich gut und halte sie für eine Bereicherung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63313.88
ETH 2629.50
USDT 1.00
SBD 2.76