You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus dem früheren Leben gegriffen... / Taken from a former life...

in Deutsch Unplugged3 years ago

Stark! Also der Beitrag und auch die Gedanken, die dazu geführt haben - finde ich.

Wo nur, wo sind sie geblieben

Bei dieser Frage habe ich mir im stillen Kämmerlein etwas verächtlich selbst geantwortet: Vielleicht haben die Frauen mehr und mehr diese Rolle übernommen. Erstaunlich, dass du im folgenden Text auf einer ähnlichen Schiene fährst... ;-)

Sort:  
 3 years ago 

Yipp, genau so hat sich das damals hergeleitet... Du hast bestimmt auch Vergnügen an Teil 2, 3 und 4 ;-)) Da waren sie wieder, die Fortsetzungsgeschichten...

 3 years ago 

Da waren sie wieder, die Fortsetzungsgeschichten

😎

Las sich ganz phantastisch als abgeschlossene Geschichte. Wenn's bei den anderen Teilen auch so ist... Ja, werde ich bestimmt meine Freude dran haben... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15