You are viewing a single comment's thread from:

RE: oje, ein Fallfehler im Titel :((

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

EY MEINS!!! Ich kann mich nicht erinnern, Anweisungen erteilt zu haben. Wenn du mich schon so prominent in deinem Schrieb erwähnst, habe ich natürlich auch den Anspruch die Quelle zu erfahren, auf die sich deine Erwähnung bezieht. Bis dahin distanziere ich mich von der Unterstellung einer Anweisung.

Sort:  

hihi, lieber frosch....
nun, es war bei peppermint24 wo du mich erwähntest.... in diesem kontext - du erinnerst dich?

 3 years ago (edited)

Ja, ich erinnere mich vielleicht. Aber woher sollen das die anderen Leser von Meinsi wissen? Denke doch auch mal an die und nicht immer nur an mich!

du hast recht, völlige unbedachtheit meinerseits :((

HIER die Herleitung:

https://steemit.com/hive-155041/@afrog/qzq2kb

 3 years ago 

Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63931.86
ETH 2639.37
USDT 1.00
SBD 2.83