Good evening dear friends, today my little friend visited me again ..... like every ...

in APPICS4 years ago

... day, he hoped that I would throw him some food .... and of course he wasn't disappointed .... I wish have a nice evening ..... Guten Abend liebe Freunde, heute hat mich wieder mein kleiner Freund besucht.....so wie jeden Tag, hat er gehofft, dass ich ihm etwas Futter hingestreut habe....und natürlich wurde er nicht enttäuscht....ich wünsche euch einen schönen Abend .....

689f1ffe344555ee7064599f1d6acd78

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Have a witness !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Awww a sparrow🙆‍♀️

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65355.38
ETH 2656.67
USDT 1.00
SBD 2.87