😍 looks like somebody painted this, but its real no filters, no nada just clic and ...

in APPICS3 years ago

... had this phantastic picture 😎

😍 das sieht aus als ob es jemand gemalt hätte, aber es ist echt, ohne irgendwelche Filter nicht bearbeitet (wie all meine Bilder) ich habe nur auf den Auslöser gedrückt und das ist das Ergebnis 😎

705bf45e236a6612c077903ba4d6166e

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Dankeschön ;)

thank you Stefano, grazie mille ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86