Wie man durch den Kauf von Werkzeugen Bitcoin verdienen kann... Erkläre ich morgen ...

in APPICS3 months ago

... auf meinem @der-prophet Account!

Hier ist der erste Teil meiner neuen Makita Werkzeuge, insgesamt habe ich 1000€ für 12 Produkte ausgegeben und immerhin 1% als Cashback in Bitcoin( satoshis) erhalten.

Diese Werkzeuge werden mir die Arbeit als Hausmeisterservice sehr erleichtern, zumal ich nun unabhängig von Steckdosen bin. Meine 8 Akkus sollten lange genug Strom liefern.

Morgen sollte der Rest geliefert werden ich bleibe gespannt und freue mich auf des Handwerkers GOLD...

Folge @danielhuhservice auf @appics um täglich eines von zehn 100 % votes zubekommen.

e44dea70de86e81825ff0e5b08c7061e

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Makita ist eine gute Wahl!!

LG Michael

!invest_vote

Da stimmt das preisleistungsverhältniss.. Stihl ist zu teuer dafür das es auch nur in China produziert wird

ich bin gespannt😍klingt interessant und viel spaß mit deinem neuen Werkzeug!

Es ist ganz einfach und funktioniert sogar mit Kleidungsstücke, Urlaubsbuchungen und und und...

Bis Morgen 😇

jetzt bin ich erst recht gespannt🤣

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.03
JST 0.026
BTC 13644.15
ETH 395.12
USDT 1.00
SBD 0.98