Behörde warnt vor Totalverlust in BITCOIN - Authority warns against total loss in ...

in APPICS3 years ago

... BITCOIN [DEU-ENG]

DEU

Hallo Leute.

Ich habe eben gerade in Nachrichten gelesen, eine Behörde in England warnt Investoren vor einem Totalverlust in der Crypto Währung BITCOIN.

Also Leute, bleibt vorsichtig wenn ihr euren sicheren und wertstabilen Euro investiert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi


ENG

Hi guys.

I just read in news, an authority in England warns investors of a total loss in the crypto currency BITCOIN.

So guys, stay careful when you invest your safe and stable value Euro.

Have a great day to all of you.

Greetings from @bitandi

e42eb0189372531f473667ca1b80e797

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Ob Totalverlust, Teilverlust oder Gewinn, die Vorgänge der letzten 2 - 3 Wochen zeigen jedenfalls, das BTC als Währung unbrauchbar ist. Mit einer Währung die so extrem in der Kaufkraft fluktuiert kann keiner arbeiten.
Das ist reine Spekulantenware, alle hoffen auf Anstieg aber keiner weis was damit anzufangen. Und wenn BTC mal auf 50 oder 100 Tausend geht, gibts wahrscheinlich irgendwann einen wahnsinns Abverkauf - und dann ist er wieder bei 100$ oder so. Die letzten beißen natürlich die Hunde, wie immer. Und das sind meist die Hobbyspekulanten, die es zu spät merken wann man abspringen muß. So wie es schon etliche mal gewesen ist. So ganz aus der Luft gegriffen ist diese Warnung also nicht.

Grins!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88