Weihnachtsmann unter StromsteemCreated with Sketch.

in GmbH3 years ago (edited)

Auch das noch:
Stell' Dir vor, die Feuerwehr klingelt an Deiner Haustür und sagt Dir: "Wir müssen kurz den Strom abstellen - da hat sich ein Weihnachtsmann in der Stromleitung verfangen" und Du sagst nur so:"Ja, das passt zum Jahr 2020."
In Rio Linda nördlich von Sacramento in Kalifornien hat der Ausdruck "Kontaktbeschränkung zu Weihnachten" gestern eine ganz neue Bedeutung bekommen:

Sort:  

ho ho ho, da passt ja nach kalifornien!

allen beteiligten samt dem sender wünsche ich ne kräftige impfung.

hätte ich wohl nie zu gesicht bekommen, man weiss ja wirklich nicht ob man sich totlachen soll oder weinen bis alle flüssigkeit den körper verlassen hat.

LGM

!invest_vote

da hätt ich auch lachen müssen :-)

haha der ist gut, echt gut ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Herzlichen Dank!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37