Heute angefangen das Vinyl Laminat zu verlegen ...

in Pictures Diary4 months ago

Hach, was der Grieche nicht alles in der letzten Zeit zum ersten Mal versucht :) Heute versuche ich Vinyl Klick Laminat zu verlegen. Leider alles nicht so einfach, da die Bude hier krumm und schief ist. Nicht eine Wand ist wirklich gerade. Also kann man auch nirgendwo so recht die Minimum geforderten 5mm Abstand zur Wand einhalten, außer man müsste das Laminat auch längst schneiden. Aber das werde ich mir sicherlich nicht antun. Auch die Unterbahnen, wo die Rolle ein Fuffi gekostet hat, lasse ich weg. Iss eh alles nur provisorische, denn in den nächsten 1-2-3 Jahren wird auch das Obergeschoss - also auch der Küchenbereich komplett neu saniert. Werde hier im Obergeschoss auch 2 Mini Appartments hinbauen lassen.

image.png

Eben dann zur Stärkung ein paar Rostbrätel und Bratwürste auf den Grill geschmissen :)

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.06
JST 0.025
BTC 19370.77
ETH 1324.70
USDT 1.00
SBD 2.44