Oldies zur Erinnerung!

in DACH Schlager-Parade2 years ago

Hallo Oldie - Freunde.

Als Jugendlicher hat man ja viel auf einer Kirmes rumgehangen.
Meistens bei den Selbstfahrern, da man ja dort schnell mal die weiblichen Mitfahrer.😄😁😉aufgabeln konnte.

Aus dieser Zeit ist mir ein Oldie in den Ohren geblieben, der seit dieser Zeit auf meiner Favoritenliste steht.
Abends war es immer besonders Abenteuerlich wenn das Licht anging und Tausende bunte Lampen strahlten und blinkten.

2022-07-24 at 17-53-38.png

Jedesmal wenn ich diesen Song höre:

erinnert er mich an diese Zeit.

Wie war es bei Euch?

Bleibt gesund und genießt die Musik.

Der Filosof

Sort:  

cooler post....
bin auch gerne mit den scootern gefahren und die mucke war immer ein ohrwurm
hallte noch lange nach

baggerbude :-)

Die typische Kirmes-Musik ist für mich Musik der Stilrichtung Eurodance, zum Beispiel "It’s My Life" von Dr. Alban:


Normalerweise konnte ich mit Eurodance wirklich gar nichts anfangen. So war das, was der musizierende Zahnarzt aus Schweden da über sein Leben sang, für mich eigentlich eher wie eine Wurzelbehandlung: man war froh, wenn es vorbei war. Auf dem Festplatz aber, zum Beispiel am Auto-Scooter oder am Break-Dancer, da hat es dann auf einmal gepasst.

Spirit In The Sky ist aber auch für mich ein Song, der sehr gut zur Kirmes passt. Ich bevorzuge jedoch die Version von Doctor & The Medics:

Ideal für Riesenrad und Kettenkarussell.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65650.34
ETH 2646.63
USDT 1.00
SBD 2.87