Die Bilder des Tages - Cash only!

in Pandemic Forum3 years ago


IMG_20210824_183856.jpg
Abendsonne am Rhein in Düsseldorf Benrath - Camera Xaomi Redmi Note 8 Quadlens

Die letzten Sommertage des Jahres laden ein, sich nochmal draussen zu betätigen. Und so wurde heute erstmal der Benz aufgemöbelt. In der Waschstraße erlebt man dann doch die dollsten Geschichten - vor allem wenn Steuerparasiten sich auch noch dazu berufen fühlen ihren Mitmenschen zu erklären wie die Welt zu funktionieren habe...

Passt aber zum geistigen Zustand der kollektiven Umnachtung in breiten Teilen der Steuern konsumieren den Bevölkerung, die anstatt einer produktiven Arbeit nach zu gehen immer häufiger eine große Lippe riskieren...

Wie dem auch sei. Nach dem Besuch bei Mr. Wash wo @eisvogel und ich bei Bombenwetter sehr viel Spaß hatten ging es weiter zum arabischen Imbiss am Benrather Busbahnhof im Süden von Düsseldorf. Dort bekommt man für kleines Geld echt leckere Linsensuppe...

IMG_20210824_163947.jpg

Linsensuppe beim Türken unseres Vertrauens in Benrath - einfach köstlich - Camera: Xaomi Redmi Note 8 Quadlens

Das beste bei dem Abstecher war aber dass man dort begriffen hat, dass Bargeld, sprich Cash only, Freiheit bedeutet. Natürlich gab es vorher den obligatorischen Coronatest bei einem total demotivierten Drive in Testcenter...
IMG_20210824_162951.jpg

Find ich gut! Da gehen wir bestimmt noch mal hin...

Das politische Tagesgeschehen streifte mich nur kurz am Rande in Form der Bild-Zeitung. Das die Taliban ihre sozislistische Besatzer aus dem Land schmeissen wollen ist dabei deren legitimes Recht. Denn was haben deutsche Soldaten und Kriegsgerät am Hindukusch zu suchen?

Ich meine würden wir es in Deutschland dulden, wenn die Taliban unsere Fachkräfte und Demokraten drei Wochen lang mit militärischen Mitteln ausser Landes schaffen?


IMG_20210824_155447.jpg
Und sowas muss man nicht kommentieren , oder? Ist Afghanistan jetzt ein deutsches Bundesland?

Das der Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan ohne UN-Mandat völkerrechtswidrig ist, steht wohl ausser Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Heiko zusammen mit dem linksversifften Fischfilet die UNO um Erlaubnis gebeten hat deutsche Soldaten nach Afghanistan zu schicken um dort kurzerhand militärische Operationen durch zu führen...

Macht man offenbar nicht mehr als Noch-Aussen Minister

Egal, ich hoffe ihr hattet dafür einen tollen Tag...

Peace & Love!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82