You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community / Communities

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Schöner Post - meine eigene Deutsch Community werd ich dann wohl mal einstellen demnächst, man hat sie überrollt :-) - Kannibalismus ist doof.

Eine (oder zwei) Frage(n) an Dich mein lieber @condeas

Ein weiterer guter Punkt ist, das man hier entscheiden kann, ob man eine Veröffentlichung nur auf dem Community-Account und nicht in seinem eigenen Blog haben möchte.

Geht eher darum entweder oder, richtig? Cross Post ermöglich mehr - nur dass ich das richtig verstehe als Tech Noob der zuwenig Zeit aktuell hat, aber seit 2016 auf Communities wartet :-)-

Da dieser "hive-Account" fast alles das machen kann, was auch ein normaler Steem-Account kann, sind die Moderatoren der Community in der Lage, mit ihm besonders guten Inhalt zu belohnen. Vorausgesetzt er hat die nötige Power.

Der Hive Account per se macht ja idR wenig, ausser die Basis zu sein, Power liegt ja eher an Owner und Admins oder verstehe ich da was falsch?

Sort:  

Geht eher darum entweder oder, richtig?

Ja leider. Ich hatte es mal so verstanden, dass es möglich ist in mehren Communities gleichzeitig zu veröffentlichen, wenn man die jeweiligen Hive-ID's unter den ersten 5 TAG's einträgt.
Aber leider funktioniert es nicht. Der Post erscheint nur in dem zu erst eingetragenen Hive-Account.
Zur Zeit ist der Cross Post erstmal die leichteste und schnellste Lösung.

Der Hive-Account kann posten, voten und einiges mehr. So weit ich es überblicken kann, ist es mit dem Hive-Account nicht möglich "Withdraw Routes" zu erstellen. (Ausgehende Auszahlungen an andere Steemaccounts während eines Power Down)

Bildschirmfoto_20200228_215134.png

Wollte es alles mal testen, habe nur die Schlüssel von meiner Community "SIM" verloren :/

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73