Musik-Tipp zum Jahreswechsel

Moin!

Ich habe mir zum Jahresende mal die Musik-Tipps angeschaut, die ich Euch im ablaufenden Jahr so ans Herz gelegt habe und daraus meinen persönlichen Favoriten ausgewählt - also meinen Song des Jahres 2021.

Und der Gewinner ist: "100" vom namibischen Musiker EES , veröffentlicht am 04. Juni 2021:

Der Song verbreitet eine gewisse positive Stimmung, die mich einfach anspricht:

"They said I couldn′t do it but I done it,
Now I'm steady shooting to one hundred,
Only ever did it like I want it,
Now I′m busy shooting to one hundred."

Das ist doch irgendwie auch ein gutes Motto für das kommende Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2022!

Sort:  

Sehr gut ausgewählt 👍

In diesem Sinne ein schönes rüberkommen ins Jahr 22

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01