Diese Beiträge stehen kurz vor der Auszahlung und sind unterbewertet! Aufruf zum Voten! #4

in Deutsch D-A-CH10 months ago


starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

aktuell ist ja leider ziemlich wenig los hier auf der Blockchain. Würde ich mich beim Kuratieren nur auf Beiträge von Neulingen beschränken, würde regelmäßig die Voting-Power voll laufen.

Aus diesem Grunde werde ich ab sofort regelmäßig auch ein Auge auf Beiträge werfen, die kurz vor der Auszahlung stehen. Sollten diese meiner Meinung nach unterbewertet sein, bekommen sie einen Platz in einem Beitrag wie diesem hier und erfahren hoffentlich noch ein wenig Aufmerksamkeit. Da die ersten Posts recht gut angenommen wurden, könnte daraus eine dauerhafte Aktion werden.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich natürlich drauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports, Appics-Posts oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich um die 50 Cent oder weniger bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die unsere Chain am Leben halten, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Dankeschön!

Hier die heutigen Kandidaten, denen das ein oder andere Vote noch gut stehen würde:
(enthalten sind Beiträge, die bis morgen Abend auslaufen)

#405 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel
des heutigen Tages (Donnerstag, 09.07.2020)

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
#Gueters #Lohen
Hier gehts zum Artikel von @udabeu
YT-Perlen
Kanäle die jeder kennen sollte - 38 -

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
My Actifit Report Card: July 9 2020
Hier gehts zum Artikel von @ynwa.andree
Britisches Gericht bestimmt venezolanischen
Präsidenten

Hier gehts zum Artikel von @derueberflieger
Asian Salad of Soya Bean Sprouts
and Soy Asparagus

Hier gehts zum Artikel von @svinsent
Eine gute Tat!
Hier gehts zum Artikel von @biggi
"Kollektive Evolution" > Reform > Revolution
Beitrag aus der Reihe #OneHourPerWeekForOurFuture

Hier gehts zum Artikel von @kultumea
Warum 2+2=4 eher eine kulturelle Norm
als eine Wahrheit ist

Hier gehts zum Artikel von @thatgermandude
Among Trees #002 – im Wald mit Onkel John
StreamAufzeichnung

Hier gehts zum Artikel von @john.difool
Verschiedene Lektionen, die ich in meinem
Leben gelernt habe, können Ihnen helfen

Hier gehts zum Artikel von @lfgiaa

Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

Ich belohne alle, die sich Mühe geben.
Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Gute Idee! War etwas zu spät, die ersteren Beiträge sind schon 7 Tage.

Sag mal, ist dir bei @Ifgiaa nichts aufgefallen? Scheint mir eher ein Bot, 5 und mehr Beiträge pro Tag mit nicht wenig Text und schau mal die Kommentare, die sind oft gleich. Also mir kommt das komisch vor. Vielleicht rührt sie/er/es sich ja auf dieses Mention hier.

Ich weiß nicht, was daran falsch ist.
Empfohlene Beiträge mit Übersetzung

Kommentare, um ein Publikum zu gewinnen und mein Konto zu entwickeln

Es tut niemandem weh.
Und hier ist eine dezentralisierte Welt.
Und um uns nicht zu belügen, wenn ich hier meine Zeit vergeude, muss man etwas Geld verdienen.
Das Ziel ist edel und verdient Unterstützung.
Ich bin Der Deutsche meiner Mutter, aber es fällt mir schwer zu sprechen.

Ich bin den ganzen Tag am Computer, um mich hier zu entwickeln und du sagst Roboter.
Das erwarte ich nicht von einer anständigen Person wie Ihnen.

Haben Sie die Beiträge nicht auf Koreanisch bemerkt, gibt es diejenigen, die mehr als 6 pro Tag veröffentlichen und jeweils 200 Dollar überschreiten
Ich weiß nicht, was das ist.

Die Beiträge auf koreanisch habe ich nicht gesehen, aber es gab (oder gibt es auch jetzt noch) automatisch generierte Beiträge die anschließend auch automatisch gevotet wurden. Das ist nicht gut und zum Glück ist dies um einiges besser geworden.

Sie sollten Beiträge sehen, die nichts bis 200 Dollar wert sind. Wo ist Gerechtigkeit hier?

Welche Beiträge meinst du, hast du einen Link?

Sie sind Wale und wenn Sie negativ über sie sprechen, wird Ihr Konto aufgrund negativer Stimmen unter die Safefans fallen

Oh, ich hab gerade mit dem Steemworld abuse finder nach Beiträgen größer 100 STU gesucht. Ja du hast Recht, leider ist immer noch ein Loch im Eimer, es ist nur etwas kleiner geworden, denke ich zumindest.

Das Problem ist nicht neu und als kleiner Account hat man auch wenig Chancen dagegen vorzugehen. @steemitblog / Mr. Sun hätten die nötige Power dazu, scheint mir aber nicht große Priorität zu haben, leider.

Danke Dir!
Da Du seinen Namen mit i und nicht mit l am Anfang geschrieben hast, wird er (nehmen wir mal an, es handelt sich um einen er) wohl nicht drauf aufmerksam ;)
Ich glaube nicht, dass er ein Bot ist. Vielmehr denke ich, er hat ein bisschen investiert und möchte nun gezielt User dazu motivieren, seine Posts zu voten.
Klar ist mir auch aufgefallen, dass er ziemlich viele Beiträge veröffentlicht. Die deutschen Beiträge sind offensichtlich mittels Übersetzungstool entstanden, was ich gar nicht so tragisch fände, sollten die originalen Texte aus seiner Feder stammen.

Ups, ja @lfgiaa sollte es heißen. Genau, sollten die originalen Texte aus seiner Feder stammen, dann würde es schon passen. Hab hier bei einem seiner Beiträge kommentiert, mal sehen was kommt.

Bin gespannt, ob und wie er reagiert.