Selbstgemachte Sushi: weiterer Versuch / Homemade sushi: another attempt

German / English

Mein zweiter Versuch mit den Shushis hat dann doch besser geklappt als der Erste. Entscheidend ist dass die Teile nicht zu groß werden um ohne Sauerei auf dem Tisch gegessen zu werden. Mit der Rundung habe ich noch Probleme, aber das spielt eigentlich keine Rolle für mich. Essen tue ich die Teile sowieso alleine :)

IMG_4889.jpg

My second attempt with the Shushis worked out better than the first. It is crucial that the pieces are not too big to be eaten without messing on the table. I still have problems with the rounding, but that doesn't really matter to me. I eat the parts by myself anyway :)

IMG_4894.jpg

dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        

Sort:  

Boah, lecker!
Lass mir was über🤣🤣🤣🤣🤣👍😉

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28