Binance macht einen Powerdown - Erklärung des Powerdown Mechanismus

in Deutsch D-A-CHlast year

Binance hat auf Twitter angekündigt einen Powerdown zu machen. Im Vorfeld haben sie einen anderen Post veröffentlicht, in dem sie ihre Sicht der Dinge veröffentlicht haben. Außerdem hat Huobi mit dem Powerdown begonnen. Den Tweet von Binance kann man hier finden.

Binance Sicht der Dinge

Binance wollte in die ganze Geschichte zwischen Tron und der Community nicht verwickelt werden. Ihnen wurde gesagt es handelt sich um einen normalen Softfork. Die Führung bei Binance sind keine Experten für Steem, da sie hunderte Coins anbieten, haben sie dafür auch garnicht die Kapazitäten. Sie haben einige Fragen gestellt, um einiges zu verstehen.

Frage 1
Er will Wissen ob wirklich nicht nur die Funktion zur Witnesswahl eingefroren wurden, sondern der ganze Stake, inklusive den Transaktionen.

Frage 2
Er will wissen was die Geschichte des Ninja-Stakes ist und den Versprechungen die damit gemacht wurden.

Frage 3
Es wurde Code entwickelt um den Ninja Stake zu löschen. Er will wissen ob das eine gute/richtige Option ist.

Er denkt das diese Themen der Blockchain schaden und wenn ein Fork, in dem das umgesetzt wurde sich Listen möchte, würden sie ihn deshalb ablehnen.

Frage 4
Es gibt Code um den Stake von Binance einzufrieren, oder wird mit diesem Code nur die Vote Funktion deaktiviert?

Binance könnte eine Funktion einbauen, mit der die Kunden für Witnesse voten könnten, ohne darauf zu verzichten mit dem Stake zu handeln. Deshalb hätte es eine Auswirkung auf die Wahlmöglichkeit ihrer Kunden. Wenn dies kommt, können die Nutzer bestimmen für welche Witnesse gewählt wird, aber um das zu tun müssten sie bei Binance einzahlen.

Sie wollen dies nicht unbedingt machen, da es viel Arbeit ist, aber wenn man es ihnen Entziehen will, können sie sich vorstellen die Funktion zu deaktivieren, um den Nutzern die Option zur Verfügung stellen zu können.

Er weiß auch das es Verhandlungen zwischen den Witnessen und Justin/Tron gibt, er hofft das man die Probleme schnell klären kann, da es keine Möglichkeit geben sollte auf Blockchains Stakes einzufrieren.

Er glaubt das nur eine schnelle und richtige Lösung des Problems den Steem retten kann, der einzige Grund warum der Kurs gerade gut verläuft ist der Kaufwettkampf um die Witnessplätze zu halten/zu bekommen.


Am Ende konnten alle Fragen geklärt werden und Binance hat angekündigt den Powerdown .

Außerdem hat das alles auch zur Folge, dass erste Tron Nutzer dazu aufrufen nicht mehr bei Tron zu voten. Vielleicht ändert sich dort auch nochmal etwas.


Antworten zu den Fragen

Ich gebe hier noch einmal Antworten auf die Fragen, es sind nicht 100% die Antworten der Witnesse aber Sinngemäß entsprechen diese den Antworten:

Frage 1
Ja, das ist passiert.

Frage 2
Es wurde Anfangs damit geworben, dass mit den Steem von Steemit Inc. Entwicklung, Onboarding und Marketing finanziert werden.

Frage 3
Ja, die Idee den Stake zu löschen gab es, einzelne Personen haben es als Option für den Hardfork 21 vorgeschlagen, es wurde jedoch nicht integriert und verworfen.

Im Moment wird wieder darüber diskutiert, aber solange die Diskussion mit Justin/Tron ein akzeptables Ergebnis für beide Seiten mit sich bringt, wird es nicht passieren.


Letzte Anmerkung

Der Code ist Open Source und jeder kann damit machen was er will, so auch einen Fork entwickeln bei dem die Steem von Steemit Inc. gelöscht werden. Was hier noch passiert ist, durch den Softfork 22.5 wurde 22.2 zu einem Hardfork, da die Witnesse die ihn betreiben Transaktionen verhindern, die auf 22.5 stattfinden. Deshalb die Umbenennung in den Softfork und dazu wurden die Börsen in einer extra Liste aufgeführt, die ihre Witness-Vote Funktion deaktivieren sollte und nicht die Möglichkeit zum Transfer einfrieren. Justin Sun hat Screenshots vom Code des Softforks, ohne Zusammenhang gepostet um die Börsen auf seine Seite zu ziehen.

Sort:  

Hattest die letzten Tage echt viel zu tun.
Danke jedenfalls für die ganzen Deutschsprachigen Infos und Zusammenfassungen.

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !DERANGED !invest_vote

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @satren!
@satren will receive 1.40168475 TRDO & @dotwin1981 will get 0.93445650 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Und weil ich es im Hauptartikel vergessen hab: der Powerdown wird nur zweimal in die Blockchain geschrieben, wenn er aktiviert wird oder deaktiviert, aber sobald dies geschieht kann den Vorgang nur noch ein Hardfork oder der Besitzer der Keys stoppen.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

binance hat den Powerdown begonnen aber nur die Hälfte
16 197 181 Steem

coffeea Lucky you @satren here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @satren, your post successfully recieved 1.40168475 TRDO from below listed TRENDO callers:

@dotwin1981 earned : 0.9344565 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

According to the Bible, The Story of Gideon: On Making Choices and the Second Coming.

Watch the Video below to know the Answer...

(Sorry for sending this comment. We are not looking for our self profit, our intentions is to preach the words of God in any means possible.)


Comment what you understand of our Youtube Video to receive our full votes. We have 30,000 #SteemPower. It's our little way to Thank you, our beloved friend.
Check our Discord Chat
Join our Official Community: https://steemit.com/created/hive-182074