Es muss nicht immer Netflix sein / There's more to life than Netflix

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Was anfangen mit plötzlich "gewonnener" Freizeit, wie kann man sich sinnvoll beschäftigen (oder ablenken)? Der Guardian hat eine Reihe von "Was ich mir anschaue"-Artikeln - wer mich kennt, weiß wieso mir dieser gefällt! Macht etwas Sinnvolles mit eurer Zeit, lernt etwas, kümmert euch um eure "Wollte ich immer schon mal machen"-Liste!

What to do with suddenly "won" leisure time, how to occupy (or distract) oneself meaningfully? The Guardian has a number of "What I'm really watching" articles - if you know me, you know why I like this one! Do something meaningful with your time, learn something, take care of your "I aways wanted to..."-list :)

IMG_20200403_085048.jpg

Sort:  

Wahre Worte :) Schade nur, dass bei uns in Ö die Baumärkte nicht offen haben, sonst hätte man noch mehr Möglichkeiten!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Stimmt es gibt ja noch Amazon Prime oder Disney Plus ;-)

Pah Humbug!

tollen tag wünsche ich dir.....lg

APPICS Discord D-A-CH Community

Was ist APPICS

APPICS ist eine DAPP auf der Steem Blockchain. Es ist eine Foto & Video Sharing Plattform ähnlich wie Instagram nur das du genau wie auf Steemit die Plattformwährung $APX verdienen kannst.

Da der Globale Server mit jeder Woche wächst habe ich einen 1:1 Server erstellt für die D-A-CH Community.

Auf dem Server findest du alle Infos, Chaträume, Spiele, Giveaways.

Trete jetzt der DACH Community bei in dem du oben auf den Banner klickst

Wer ich bin?



Ich bin O.S (Onur Sezer) Content Creator & Newcomer Motivationsredner. Ebenso bin auch Ambassador für APPICS. Als APPICS Ambassador versuche ich APPICS User an einem Ort zusammen zu bringen damit sie sich kennen lernen und Supporten. Ebenfalls bringe ich den Leute bei wie Steem & Appics funktioniert aber hauptsächlich APPICS.

Mein aktuelles Ambassador Projekt kannst du hier finden:

APPICS TUTORIAL BY ITS OS

Willst du das jetzt unter jeden deutschen Beitrag spammen? :D

😉 Natürlich nicht 😂 sorry bro wenn es wie Spam rüber kam. Ich hab einen Globalen Server der aktiv ist und das ist schon der 4. Anlauf für einen Dach Server. Deswegen probiere ich mal neue Wege 😋

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85