Sort:  

Have a witness !BEER

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

APPICS Discord D-A-CH Community

Was ist APPICS

APPICS ist eine DAPP auf der Steem Blockchain. Es ist eine Foto & Video Sharing Plattform ähnlich wie Instagram nur das du genau wie auf Steemit die Plattformwährung $APX verdienen kannst.

Da der Globale Server mit jeder Woche wächst habe ich einen 1:1 Server erstellt für die D-A-CH Community.

Auf dem Server findest du alle Infos, Chaträume, Spiele, Giveaways.

Trete jetzt der DACH Community bei in dem du oben auf den Banner klickst

Wer ich bin?



Ich bin O.S (Onur Sezer) Content Creator & Newcomer Motivationsredner. Ebenso bin auch Ambassador für APPICS. Als APPICS Ambassador versuche ich APPICS User an einem Ort zusammen zu bringen damit sie sich kennen lernen und Supporten. Ebenfalls bringe ich den Leute bei wie Steem & Appics funktioniert aber hauptsächlich APPICS.

Mein aktuelles Ambassador Projekt kannst du hier finden:

APPICS TUTORIAL BY ITS OS

Wechselt der Bot oder wird er auf beiden Chains funken?

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91