You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gut oder Böse, was passiert hier auf Steem gerade ? Fakten und Meinung

in Deutsch D-A-CH4 years ago
  • Was hier wirklich interessant ist WER sind die neuen Witness oder sind die 20 neuen == 1 Justin Sun
  • Was hat Justin Sun eigentlich vor , das er alles so lässt wie er immer ausgesagt hat ist seid gestern wohl Vergangenheit
  • Machen kann ich nichts, kann mir auch den Power - Down sparen denn bis ich alles raus habe ist es so oder so gelaufen.
  • Also was werde ich machen, werde einfach weiter machen wie bisher, geht es weiter dann passt alles geht es nicht mehr weiter tja wohl ein neues Betätigungsfeld suchen werde , die Frage ist eher was mache ich wenn sich Steem aufspaltet. Auf welches Pferd setz ich dann bzw. wie würde sowas ablaufen ?
    !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85