NHL - Lukas Reichel bekommt einen Vertrag bei den Chicago Blackhawks

in Account Booster 👍3 years ago

image.png

Der 19 jährige Flügelstürmer aus Nürnberg wurde beim letztjährigen Draft als #17 von Chicago gezogen, blieb aber für die Saison 20/21 noch bei den Eisbären Berlin unter Vertrag.
Dort spielte er eine gute Saison mit 27 Scorerpunkten aus 38 Spielen, danach ging es für ihn bei der WM weiter, 9 mal stand er für Deutschland auf dem Eis und erreichte dabei 6 Scorerpunkte.

Jetzt wurden seine starke Leistungen in dieser Saison belohnt, er darf künftig in der besten Eishockey-Liga der Welt sein Können weiter unter Beweis stellen.
Er hat diese Woche seinen ersten Vertrag in der NHL unterschrieben, bei den Chicago Blackhawks erhielt der einen Einstiegsvertrag (entry level contract) über drei Jahre mit 925.000 Dollar Grundgehalt.

Ob er dort nächste Saison auch wirklich schon spielen wird, muss sich erst zeigen.
Realistischerweise wird er wohl eher beim Farmteam in der AHL beginnen, außer er spielt ein herausragendes Camp während der Vorbereitung der Blackhawks.

Aber der wichtigste Schritt ist einmal gemacht und wenn er Leistung zeigt, wird er seinen Weg in der NHL auch machen.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 65402.71
ETH 3383.32
USDT 1.00
SBD 4.60