Der Intelligenztest

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

Wer sich nur ein wenig Mühe gibt, findet die unglaublichsten Aussagen. Diese betreffen und beschreiben alles, was uns heute bewegt, jedoch aus der Perspektive der wahren Verschwörer. Dazu muss man nur Bücher lesen, die es schon Jahrzehnte gibt. Da ist nichts Geheimes. Alles ist vor unseren Augen ausgebreitet.
Auch wenn ich viel von Verschwörungstheorien schreibe, letztlich kann sich jeder selbst ein Bild machen und wird feststellen, viele Verschwörungstheorien sind tatsächlich echte Verschwörungen.

Interessant finde ich fast immer, wie wenig belesen die politischen Aktivisten sind. Da gibt es vielleicht 50 Bücher aus der jüngeren Literatur, die beinhalten fast alles, was unseren politischen Alltag bestimmt. Ein Pflichtwerk wäre z.B. das Buch von Zbigniew Brzezinski "The Grand Chessboard" (englisches Buch, gibt es auch als deutsche Übersetzung) oder sein letztes Buch "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft", oder ein absolutes Grundlagenwerk von Gustave le Bon "Psychologie der Massen". Nach letzterem versteht man besser, wie Propaganda funktioniert. Was heute allgemein in den Mainstreammedien passiert, ist fast durchweg Propaganda.

Wer sich das erste Mal in solche Themen einliest, wird bald verstehen, dass nichts rein zufällig passiert. Die globale Politik folgt seit Jahrhunderten ihren Plänen und die machen daraus auch kein Geheimnis. Der durchschnittliche (leider muss ich es so bezeichnen) Dumm-Michel, weiß gar nichts, will aber überall mitreden. Besonders die linken Punk-Rocker, mit bunten Socken und befürwoter der 1000 Geschlechter sind in meinen Augen die Verstrahltesten. Die haben weniger als Null Ahnung und erschlagen lieber Leute mit einem Hammer, als eine einzige Gehirnzelle zu aktivieren.

Mein Zitat des Tages: Dummheit ist eine Sonnenbrille mit 100% Absorptionsvermögen.


Hier der originale Artikel (von oben dem Screenshot)in Französisch:
https://www.medias-presse.info/attali-nous-promet-des-vaccinations-annuelles-et-reconfinements-reguliers-durant-des-decennies/

Hier ein entsprechender Artikel in Deutsch:
https://unser-mitteleuropa.com/jacques-attali-kuendigt-jahrzehntelang-regelmaessige-impfungen-und-lockdowns-an/

Und hier wird noch mal eine andere Meinung von eben diesen Jacques Attali zitiert:

Jeder sollte auch bereits davon gehört haben, dass die PCR-Tests gar nichts aussagen. Das hat eine Studie der Uni Düsseldorf zutage gefördert. Das lief sogar vor ein paar Tagen bei RTL um 12.00 Uhr mittags.

Die Lockdowns und alle Maßnahmen sind jedoch eine unmittelbare Folge dieser PCR-Tests ...
Hier ist die Quelle:
https://www.uni-due.de/2021-06-18-studie-aussagekraft-von-pcr-tests

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  
 3 years ago (edited)

Die einzigen Alternativen dazu, ein "Verschwörungstheoretiker" zu sein bestehen darin, "Verschwörungspraktiker" oder "Verschwörungsleugner" zu sein, indem man ignoriert, was offensichtlich ist, weswegen die letzte Gruppe im Grunde auch das größte Problem darstellt, und zwar noch "vor" den Verschwörungspraktikern.

Nolenz volenz sind die Blinden Teil dieser Gruppe. Vielleicht folgt dieses sogar einer Gesetzmäßigkeit. Ich halte das für wahrscheinlich. Aufgeklärt zu sein kostet ja Energie, welche die meisten nicht aufbringen wollen. Auch die heiligen Bücher zu lesen kostet Energie. Von 10 Leuten mit denen ich rede, hat maximal einer eines der Bücher gelesen.

 3 years ago (edited)

100% Zustimmung

Ich bin mittlerweile zu müde geworden um mich über die Dummheit des mMichls aufzuregen 😉😇

!invest_vote

Ich rege mich auch nicht auf, stelle nur fest, dass es so ist. Ich versuche auch niemanden irgendwie zu überzeugen. Das muss alles von alleine bereinigt werden und wird es wohl auch.

 3 years ago 

i heard something about PCR test in television

Spätestens seit 1996 ist als ich in Cannes war ist mir bewusst, dass der Mensch durch die Medien verscheissert wird und letztere sich täglich selbst inszenieren.

Das Fazit: Der Mensch braucht keine Medienindustrie, aber die Medienindustrie die Menschen.

Und weil letztere keine Bock mehr haben für den Scheiss den die Medioten und Presstituierten produzieren, werden die Menschen nun zwangsweise ausgepresst unter Missbrauch des Machtmonopols der Propagandisten und Satanisten.

Peace

Ja Dummheit ist durch nichts zu überbieten nicht in Deutschland, nicht in Israel und auch sonst nirgends, es gibt deutlich mehr Hitlers als angenommen und die meisten laufen frei und ungestraft durch die Wissenschaftliche, Wirtschaftliche und Politische Landschaft in den Hauptverursacherländern USA, UK, Deutschland und deren Vasallenstaaten.
Perfide ist nur das ausgerechnet die Israelis also vorsätzlich ihre eigene Bevölkerung reduzieren !?
Das die deutschen, die Amis und die Briten sowas tun war ja klar und die Franzosen haben bisher bei jeder niederträchtigen Aktion auf dem Schlachtfeld der Geschichte eine führende oder zumindest entscheidende Rolle gespielt zusammen mit den anderen beiden, und scheinen nun auch wieder an vorderster Front mit ihren Plänen gelegen zu haben wenn man das so liest und hört.
Ich denke wer die Möglichkeit hat sich aus der Einflusszone dieser üblen Gestalten (um kein schlimmeres Wort zu verwenden) zu entziehen durch einen Umzug außerhalb dieser Blöcke der sollte dies langsam tun bevor es zu spät ist für ihn und seine Lieben.
Es leben unsere ach so um unser Wohlergehen besorgten Staaten ;)

🏆 Hi @seo-boss! You have received 0.05 SBD reward for this post from the following subscribers: @ahmed1345
Subscribe and increase the reward for @seo-boss :) | For investors.

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 3 years ago 

Hello sir

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79