Mein Senf war bei Lidl und hat die Lidl Plus App getestet

in Account Booster 👍3 years ago

Hallo liebe Community,

nach einer Ewigkeit bin ich mal wieder bei Lidl einkaufen gewesen. Bin ja aktuell fast ausschließlich bei Edeka unterwegs, da es dort einfach nicht so voll ist.

Über die Edeka App hatte ich ja schon berichtet. Nun will ich über die Lidl App berichten.

img_0.663078631181046.jpg

das ist besser

Was deutlich besser ist gegenüber der Edeka App ist, dass man einen QR-Code in der App hat und es an der Kasse einen extra Scanner. Sobald die Kassiererin behinnt die Ware zu scannen kanm man sein Handy ran halten, es ertönt ein Ton, so das man weiß das es geklappt hat.

Das ist bei der Edeka App doch um einiges umständlicher und man weiß nur nach dem bezahlen obs geklappt hat oder wenn Coupons aktiv waren und diese den Betrag reduzierten. Vorausgesetzt, man achtet auf den Betrag.

das ist schlechter

Viele Coupons die man angezeigt bekommt sind nur kurze Zeit gültig, manche werden direkt nach dem Einkauf neu angezeigt, sind aber nur 1-2 Tage gültig.
Für mich, der nur einmal in der Woche einkaufen geht ,zumindest wenns sich vermeiden lässt öfters einzukaufen, ist dass echr blöd. Und nur deswegen nichmal am nächsten oder übernächsten Tag ist zu viel Arbeit dafür.

neutral

Je nach ausgegebener Summe im Monat gibt es Coupons für gratis Produkte oder als Betrag, der abgezogen wird.

Wenn ich bei Lidl öfters einkaufen würde, gäbe es einige gratis Produkte, aber eher etwas was ich gar nicht brauche. Da sind mir Coupons bei denen ein Betrag abgezogen wird vom Kaufpreis lieber.

Und davon gibt es bei Edeka nach dem Einkauf öfters welche, aktuell noch ausgedruckt, ich hoffe in Zukunft direkt in die App. Würde für Edeka ja auch kosten sparen wenn Sie die Coupon-Drucker seltener nutzen müssen, nur bei denen, die die App nicht nutzen.

Milbona Skyr

img_0.9544084985506959.jpg

Diesen habe ich gratis erhalten und das isg gut so denn nun weiß ich das ich dafür kein Geld ausgeben muss. Leider nicht mein Geschmack. Ansich wenig geschmack. Habe etwas süße oder sonst saures erwartet, aber leider weder noch.

Die Bezahlfunktion habe ich hier nicht genutzt, genau so wie bei Edeka zahle ich weiterhin mit der Karte statt das in der App einzurichten.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ja, interessant .
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63678.85
ETH 2623.01
USDT 1.00
SBD 2.85