Mein Senf deckt Verschwörung auf Hive und Steem auf

in Account Booster 👍3 years ago

Hallo liebe Community,

Ich habe eine große Verschwörung aufgedeckt, hinter der u.a.
@meins0815 @kryptodenno @barmbo @dotwin1981 @kirstin @lotto-de stecken.

Es muss sich um eine Verschwörung handeln, anders kanns nicht sein, aber eine tolle Verschwörung!!!

(Reihenfolge nicht chronologisch, wäre am Handy jetzt zu schwierig)

6 Gewinne in dieser Woche erhaltrn!!!!

Beim Lotto spiel von @lotto-de und dazu haben wir alle im echtrn Lotto gewonnen, auch wenns nur ein 2er+Superzahl ist!

img_0.6122279181393279.jpg

9 SBI auf Steem von @meins0815 bei seinem Serienrategewinnspiel

img_0.015662512889898537.jpg

Delegation von über 100 SP auf steem von @kryptodenno

img_0.661649182144773.jpg

1 HSBI bei @barmbo s Gewinnspiel

img_0.27992633545190587.jpg

1 HSBI bei @kirstin s Gewinnspiel
img_0.7681674523560699.jpg

1Steam Key bei @dotwin1981 s Gewinnspiel

img_0.750900353926549.jpg

Und grade als ich anfing mit diesem Beitrag kam noch von @commentcoin folgender Transfer:

img_0.6155751290451343.jpg

Habe leider keine Ahnung wo diese CommentCoins zu finden sind !?

Vielen lieben dank an alle für diese tolle Verschwörung.
Jetzt hätte nur noch gefehlt, dass ich beim Kicktippgewinnspiel gewinne, aber da bin ich ja nur auf Platz 9 grade, wobei für einen Nichtfußballgucker das ja docv gar nicht schlecht ist oder!?!?

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und natürlich werde ich mir auch wieder was ausdenken um was der Community zurück zu geben!!!!

Sort:  

Du bist jacein Glückspilz.
Gibt es noch Commentcoin hier bei Steemit? Meine sind verschwunden.

 3 years ago (edited)

Joa muss ja auch mal glück haben.
K.a. bin hier ja recht neu und habe auf hive das erste mal CC bekommen

Ich habe damals ausgeholfen mit CC dann sind die hier verschwunden. Vermute dass du deine CC auch bei Hive wiederfindest.

Viel Glück u Spass

auweeeeeh, eine verschwörung gg das senfimperium??

hmmmm, mich hat da leider keiner einweihen wollen :))

!invest_vote

Ach gib es zu, du warst der Anführer ;)

geniesse dein glück :))

Mach ich

Wenn es sowas gibt mache ich auch gerne mit.

genau!
von dir sieht man ja so gar nix mehr in #deutsch!
engisch is wohl lukrativer ?

Eigentlich ist English gar nicht lukrativ. Täglich übersetze ich Spanisch, Russisch usw und obwohl ich verschiedene Communities behilflich bin liest man mich nicht u. dann wurde ich auch noch bestohlen. Steem weg, Hive weg. 😫

Was macht ihr denn so?

sauerei!!
ich sollte auch öfter mene keys erneuern.........

nun, ob man gelesen wird..., man kann das ja nicht beeinflussen. solange ein paar votes reinkommen muss man zufrieden sein. es sind ja ausgesprochen wenige user wirklich täglich hier.....

aber solange man noch ein wenig spass hat ist es schon in ordnung so.

Ich glaube wo Ich mich herum treibe sind einige doch täglich dat. Spass macht es noch aber ich upvote nicht länger wer sich nur in Inhaalt meinem Wallet kümmert.

Lg🍀❤️

nachvollziehbar

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Glückskind 👍

Gegen so eine Verschwörung hätte ich wohl nix :D
Glückwunsch für dich!
Ich find's schön, dass solche Gewinnspiele gemacht werden... auch wenn ich nicht bei allen mitmache.

Bei allen ist auch unmöglich, sind ja hunderte allein in der Deutschen Community sind es ja würde mal sagen nen Dutzend user die Woche die eins veranstalten und viele ja täglich

na aber hallo jetzt wissen wir wo du deinen Senf herkriegst ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30