#668 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 30.06.2021) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Account Booster 👍3 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 30.06.2021)

668. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Zudem gibt es bei meiner täglichen Verlosung SBI-Share(s) zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren!


Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Sind Hive Tribes tot ? [GER/ENG]
Hier gehts zum Artikel von @nerdtopiade
Das Thema Bitcoin und Blockchain ist auch
bei der EM 2020 angekommensteemCreated
with Sketch.

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Steem-Beiträge:

#164 Aufruf zum Voten! Diese Beiträge
brauchen eure Unterstützung!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
Daily SBD/STEEM Report (06/30/21) /
Täglicher SBD/STEEM Bericht (30.06.21)
(EN/DE)

Hier gehts zum Artikel von @nodex
Wer kennt " steeming ?"
Hier gehts zum Artikel von @filosof103



Gewinnspiel-Beiträge:

#608 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Draw three mystic cards #36
Hier gehts zum Artikel von @photobook
Das 166. STEEM-Tippspiel für Samstag den
10.07.2021!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
Die zweite Chance - Mit zwei Richtigen
gewinnen - STEEMIT - für den 07.07.2021 -

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Der 2. Versuch - Lotto: 2 in einer Zahl
07.07. STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Deine 2. Möglichkeit - 5 Säulen Lotto -
07.07. STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
"Alea iacta est" - Würfeln auf STEEMIT -
30.06.21

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
DAS RAD - STEEMIT - #303
Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Steem-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62