Fußball: Geh auf Punktejagd! (1.Spieltag der 1.Bundesliga) - - exclusively on steem -

in Account Booster 👍2 years ago

Versuche mehr Punkte zu ertippen als alle anderen! Das Eingehen gewisser Risiken, könnte sich auszahlen!

Fotoquelle:Pixabay.com



Die richtigen Fußballergebnisse zu erraten ist nichts Neues - aber gepaart mit einem gewissen Risiko, schon.

Alles was ihr hier benötigt, ist Fußballwissen und etwas Glück.

<>

Die anstehenden Paarungen sowie die Endstände der jeweiligen Spieltage könnt ihr hier in Erfahrung bringen.

<>

Die Abgabe eurer Voraussagen

Abgabeschluss: 1 Stunde vor dem Anpfiff des 1. Spiels!

In einem Kommentar sagt ihr die einzelnen Ergebnisse in Form von Trends voraus, hierbei könnt ihr die einfache aber auch eine riskantere Variante wählen, die euch aber auch - wenn ihr richtig liegt - mehr Punkte einbringen wird.

Sagt uns einen Heimsieg mit einem H voraus.
Ein Unentschieden tippt ihr mit einem U.
Ein Gästeerfolg solltet ihr mit einem G deutlich machen.

Jeder in dieser Form richtig vorhergesagte Trend bringt euch 1 Punkt.

Möchtet ihr mehr Punkte für einen richtigen Tipp erhalten so müsst ihr euch nur die Spiele heraussuchen, bei denen ihr euch sicher seid, dass diese mit MEHR als 2 Toren Unterschied gewonnen werden.

Hierzu tippt ihr für einen Heimsieg mit mindesten 3 Toren Unterschied ein H+

Bei einem Sieg der Gäste - der auch mit mindesten 3 Toren Unterschied ausgeht - gebt ihr ein G+ als euren Tipp ab.

Aber ihr solltet euch ganz sicher sein, weil wenn ihr H+ auf ein Spiel setzt, sagt ihr damit voraus, dass dieses Spiel mit mindestens "3 Toren plus" für die Heimmannschaft ausgehen wird, habt ihr recht, erhaltet ihr 3 Punkte, liegt ihr jedoch falsch und das Heimspiel wird nur ganz knapp gewonnen, geht ihr LEER aus.

Dasselbe gilt natürlich auch wenn euer Tipp auf einen hohen Gästeerfolg also ein G+ nicht wirklich erfüllt wird.

H+ verwendet ihr nur, wenn ihr auf einen Heimsieg mit mindestens 3 Toren Unterschied setzt.

G+ verwendet ihr nur, wenn ihr auf einen Gästesieg mit mindestens 3 Toren Unterschied setzt.

Beide Möglichkeiten bringen euch, wenn ihr richtig gelegen habt, 3 Punkte.

Ihr müsst nicht die einzelnen Paarungen in den Kommentar übertragen, haltet euch bitte immer an die vorgegebene Reihenfolge der Spiele, so könnt ihr dann der Reihe nach EURE Ergebnisse abgeben.

Beispiel:

H+ U G / G+ U H / H G H

Wer sich - bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 5 - die meisten Punkte sichern konnte erhält als Belohnung

1 SBI-Share

Haben wir nur 1 Mitspieler würde dieser immer - auch ohne auch nur 1 Punkt erzielt zu haben - eine Belohnung bekommen, daher wird hier eine Mindestpunktzahl von 6 Punkten festgesetzt!

Haben wir 2 bis 4 Teilnehmer wird die erforderliche Punktezahl auf 5 herabgesetzt!

Ab 5 Mitspielern reicht jede Punktzahl, die höher ist als alle anderen aus, um die Belohnung zu erhalten.

<><>

Und auch hier gilt

Kein Follow, kein Resteem und kein Upvote!

<>

Die Gewinner werden durch ein Reply auf ihren Gewinnerkommentar benachrichtigt!

<>

#deutsch #upfundme #bilpcoin #steemace #talentclub #krsuccess

#steemexclusive

<>

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78