Ich konnte nicht widerstehen...

image.png

Nachdem der Aktienmarkt wieder eingebrochen ist, konnte ich nicht die Finger von den Aktien lassen. Heute Morgen habe ich noch mein Portfolio angeschaut und überlegt, welche Aktie könnte ich verkaufen. Aber ich kann mich von keiner Trennen, da ich von jedem Unternehmen überzeugt bin.

Heute Abend dann kurz mit meiner Frau gequatscht und 1/10 von unserem Rücklagenkonto zum Kauf von Aktien verwendet. Es kam Pfizer neu dazu, bei Tyson Food und Cisco habe ich lediglich nachgekauft.

Der Dividend Yield kann sich auch sehen lassen...

Und was machst du bei solchen Börsenzeiten?

Sort:  

Hi @finanzwolf,

ich habe vor wenigen Tagen ein neues Projekt gestartet, welches D-A-CH - Neulingen den Start hier auf der Blockchain ein wenig erleichtern soll. Du bist einer der ersten Nutznießer und hast soeben eine Delegation in Höhe von 50 SP erhalten. Diese bleibt bestehen, bis Du irgendwann selber genug SteemPower zur Verfügung hast.

Wenn Du mehr über das Projekt erfahren möchtest, kannst Du gerne die Bekanntmachung lesen.

Starthilfe für Neulinge - Ein neues D-A-CH - Projekt

Gerne darfst Du mir folgen und deine zukünftigen Artikel um den Tag #starthilfe erweitern. So können alle Unterstützer des Projektes deine Beiträge in Zukunft leichter finden und supporten.

Viel Spaß und Erfolg auf dem Steem wünscht @starthilfe

Hallo @finanzwolf
Hab Dich heute das erste Mal gesehen durch @starthilfe
Dann gibt es mal einen Vote von mir.
Ich habe noch gar keine Aktien.
Keine Ahnung ob ich da jetzt mal anfangen soll.
!BEER chen und !trdo für Dich
Gruß vom @bitandi


Hey @finanzwolf, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich glaube zwar, dass die Kurse weiterfallen, aber trotzdem denke ich, dass man schon mit dem nachkaufen anfangen kann. gz!

Ich habe meinen halben rentenpunkt den ich monatlich investiere in Bitcoin investiert 😇

But the end of all things has drawn near. Therefore be sober-minded and be sober unto prayers.(1 Peter 4:7)

Question from the Bible, Does the Bible show any solutions on the current problems of mankind? [Part 1 of 2]

Watch the Video below to know the Answer...
(Sorry for sending this comment. We are not looking for our self profit, our intentions is to preach the words of God in any means possible.)


Comment what you understand of our Youtube Video to receive our full votes. We have 30,000 #SteemPower. It's our little way to Thank you, our beloved friend.
Check our Discord Chat
Join our Official Community: https://steemit.com/created/hive-182074

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12