Sort:  

Von den BeeGees?

Kein Falsett-Geschwabbel. Besser 'n Blues …

 2 years ago 

Ich glaube fast, das war nur als Wortwitz gemeint.
;-)

Danke für die Hilfe. Ich vermutete sie bereits in einer fatalen Saturday Night Fever Endlosschleife.

 2 years ago 

Heute Abend kommt ein Songtext, der passt dann sicher prima für Falsett- und Fistel-Stimmen. ;-)

Also Jimmy Somerville mochte ich schon irgendwie ;-)) Und die meisten Texte passen zu allen möglichen Stimmen - und verändern sich dadurch erheblich, wie wir wissen.

 2 years ago 

Okay, ich wusste nicht, dass hier Ironie-freie Zone ist...

IFZ. Da kann man doch mit arbeiten ;-))

DAS kratzt am Ego ;-)) Schon alleine die Vermutung schmerzt empfindlich ;-)))

Wie kommt @ty-ty eigentlich auf die ironiefreie Zone?

Frag ihn. Ich erkenne Ironie zwar nicht immer, aber ich bin offen dafür ;-))

Ich frage ihn nicht, weil das sicher so ein pärcheninternes Ding zwischen euch war. Hauptsache ist, dass du offen für Ironie bist und dich nicht verletzt fühlst in der falschen Annahme, ich würde dich für eine Falsett-Hüpfdohle halten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65266.27
ETH 2639.14
USDT 1.00
SBD 2.84