You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Epos des Agnihotra – Das Feuer des Lebens

in #heilung5 years ago

Hallo Cuorazohm,
vielen Dank für deinen inspirierenden und auch sehr bewusst gestalteten Beitrag, es ist auch eine Freude für die Augen. Ich habe dich auch mehr oder weniger zufällig (danke @kizumo) entdeckt. Ich freue mich auch schon auf den 2. Teil da dieses Themas in letzte Zeit auffällig oft in meinem Leben auftaucht. Auf meiner spirituellen Reise habe ich schon "viel gleiches" in verschiedenen Sprachen und kulturellen Eigenheiten erlebt.
Die Veden scheinen sich aber zur Zeit (auf meinem Weg) ganz besonders zu manifestieren und darum freut es mich natürlich wenn du noch mehr zu diesen Lehren veröffentlichst.

Sort:  

Hey @neophilosoph!

Danke vielmals für dein ehrliches und wohlwollendes Feedback.
Ich glaube wenn ein Thema durch die Zeit immer wieder auftaucht, dass deine Intuition dir was mitteilen will, und, wie ich oben mit @kizumo schon diskutiert habe, glaube ich auch nicht an so etwas wie Zufälle.

Warum sich die Veden momentan so in dein Leben zu integrieren scheinen, dazu könnte in den nächsten Artikeln für dich sicherlich einges an neuen Antworten dabei sein :)

Alles Gute!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61275.32
ETH 2983.86
USDT 1.00
SBD 3.76