Royal Wedding - Was kostet Identität?

in #harryandmegan6 years ago (edited)

hochzeit harry megan.jpg

Idenität ist etwas wichtiges für Menschen und genau diese Funktion erfüllt das britische Königshaus. Eine Art weltlicher Anker in einer immer diffuseren Welt. Mit Stil, Würde und Kindern.

Doch sind in Zeiten in denen die Britische Polizei ihre Bürger nicht vor Vergewaltigungsclans schützen kann, 33 Million Pfund (?) gerechtfertigt? Wohl eher nicht.

william taxes another child.jpg

Wie sollte sich das britische Königshaus finanzieren? Steuern, Spenden oder selbst arbeiten?

Sort:  

Noch einfacher, das Königshaus hat ein großes (rechtmäßig erworbenes?) Vermögen auf das bei einer solchen Hochzeit locker zurückgegriffen werden kann. Ich finde das ist der eigentliche Skandal, da ist man 0 auf Steuergeld angewiesen, um es finanzieren zu können.

Keine Ahnung wie da der Budgetierungsprozess ist. Aber im Zweifel wird fremdes Geld ja leichtfertiger ausgegeben als eigenes.

sons of libertas geld ausgeben quadrat.jpg

Obwohl immerhin die Qualität der Hochzeit stimmte.

Unbenannt.JPG

Ja passt doch in dem Fall: "Für sich selbst - Mit fremder Leute Geld". Da stimmt natürlich die Qualität :)

Also ich wäre für selbst arbeiten.

Das Königshaus sollte sich durch steemit finanzieren ... ich meine, die bekommen doch bestimmt eine Menge votes :-)

Ich hatte, als ich die Überschrift gesehen hatte, zuerst an etwas anderes gedacht.

Ach, Multikultis auf der ganzen Welt feiern diese Hochzeit, weil Megans Mutter Afrikanerin ist. Da wird auf Twitter gebetet, dass diese schwarzen Gene beim Kind durchschlagen, damit das englische Königshaus nun endlich aufhört, englisch zu sein.

Am Ende steht wie bei der Einwanderung dann eine Welt, in der viele sich nur noch als "Menschen" identifizieren können. Weil ihnen eben jene andere Identität abhanden gekommen ist.

Cui bono?

ps: In deiner Überschrift fehlt ein "t" bei Identität.

ps²: Für einen resteem dieses Artikels lasse ich heute 1SBD springen 8-)

Ist natürlich die Frage, warum Megan sich keinen schwarzen Prinzen angelacht hat...? #wakanda

Danke für den Hinweis. Für 2 SBD haue ich den Rhodes gerne durch die Pipe.

1,5 SBD, wenn du's vor 20:00 Uhr resteemst ;)

beim nächsten Mal bitte Vorkasse :D

So.. dann verrat mir 'mal, wie ich hier Mücken verschicken kann =P

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87